Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
_Konstantin
Zitat von Silence_:Es spielt keine Rolle für mein Leben. Weder, was er da getan hat , noch was er dort tut. Er ist ein erwachsener Mann . Er darf alles tun, was er für sich für richtig befindet .
Zitat von Silence_:wenn er unaufrichtig auf mich wirkt . Das ist so ein Punkt - da schaffe ich es nicht, das bei ihm zu lassen , sondern fühle mich gekränkt . Ich habe dann das Gefühl, dass er mich für unfähig hält, die Wahrheit zu ertragen .
Zitat von Silence_:Ich habe dann das Gefühl, dass er mich für unfähig hält, die Wahrheit zu ertragen .
Silence_
Zitat von Silence_:Nachtrag.
Zur Erläuterung liebe Elfe : Ich halte gekränkte Kontaktabbrüche für ein Zeichen von persönlicher Unreife . Ich empfinde diese daher für mich als unwürdig .
Silence_
_Konstantin
Zitat von Silence_:Bis dahin atme ich einfach ein bißchen . Und vermeide es tunlichst, mir Schuhe anzuziehen von wegen was eine Frau, die auf sich hält, so alles nicht tun dürfte . Wo sie konsequent zu sein hätte . Und alles andere mehr, was so gerade als Druck in meine Richtung ausgeübt wird , um mich auf die Linie einer coolen Lady zu bringen.
Zitat von Silence_:Falls ich damit so richtig auf die Schnauze fliege, zähle ich auf Euch , mich wieder ein bißchen aufzubauen . Ich hoffe, ich darf das . Auch wenn ich aus der Sicht von dem einen oder anderen von Euch unvernünftig bin.
Silence_
Zitat von julie74:also ich bin da, falls du auf die schnüss fliegen solltest, wenn überhaupt - du darfst das auf jeden fall.
Silence_
Silence_
Bumich
Zitat von Silence_:Uff. So warm gerade in meiner Wohnung . Ein heftiger Anfall von Mimimi ist im Anflug
Mein Telefon pingt, es folgt der inzwischen bekannte halbe Herzkaspar.
Ich schimpfe mit mir. Bin sicher , dass es sonstwer ist.
Stimmt fast. Die SMS ist von wem anders. Aber im Messenger ist was von ihm
Seit heute Mittag schon. Er schreibt von einer versemmelten Prüfung.
Keine wichtige. Aber er ist geknickt.
Bestimmt sollte mir das irgendwas sagen
Aber was ?
Besser nicht drüber nachdenken. Manchmal tickt so ein Mann eben komisch
Da kommste dann nicht mit als Frau
Bumich
Zitat von Silence_:Exakt . Was mir im Wege steht, ist der Liebeskummer und es ist dieser depressive Rückfall. Doch daran kann und muss ich arbeiten
Zitat von Silence_:ch bin groß, hab' was auf dem Kasten. Ich kiege das hin . Schritt für Schritt. Und ich werde Begleiter finden. Ich habe begonnen, meinen Ruf in die Welt zu senden . Ich bin hier. Ich bin neu. Ich bin Silence.
Zitat von _Konstantin:Für deine Wünsche und Sehnsüchte ich in der von Dir gesuchten Lebensqualität bist nur Du alleine verantwortlich, nicht dein Partner. Du bist dein eigener Lebensarchitekt, der das gestaltet und das liegt einzig und allein nur in deinen Händen.
Silence_
Zitat von Bumich:Wie jetzt ? Weil sie fragt, was das bezweckt ? So eine lapidare SMS, wenn sie doch so in Stress ist wegen dem Kerl ?Manchmal tickt so eine Frau eben komisch. Da kommste dann nicht mit als Mann....
Zitat von Silence_:Recht-Haben ist das Beharren auf der Kränkung Recht-Haben macht eng . Die Idee, die Kränkung loszulassen , macht mir Angst . Ich empfinde sie als Teil meiner momentanen Identität .
Zitat von Silence_:Wo käme ich denn da hin ? Wenn all meine großen Gefühle sich so leicht auflösen ließen ?