Hallo Leute..
Erst einmal vielen Dank. Ihr seit klasse. Es ist toll auch Meinungen von unabhängigen Personen zu hören. Ihr habt recht. Obwohl er gegangen ist, so war es mehr eine Flucht und ich war die den Atem in der Beziehung verloren hat. Ich bin auf seine bösen Worte nicht eingegangen. Ich habe ihm geschrieben..
Hallo...
nach langer Überlegung, werde ich dir deine Sachen und das Auto vor deiner Wohnung abstellen. Der letzte Kontakt war für mich nicht schön. Ich habe es nicht leicht meinen Weg ins Leben zurück zu finden. Ich habe genug gelitten und möchte das nicht mehr. Ich habe ganz bewusst in meinen Nachrichten versucht dir keine Vorwürfe zu machen, um dich nicht zu verletzen. Leider schaffst du es nicht bei mir. Du bist gegangen und ich habe die Trennung akzeptiert. Was soll es dann noch bringen sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, zumal wir uns beide sehr geliebt haben. Deine Verletzungen richten sich nicht an mich. Auch während unserer Beziehung ging es sehr viel um dich und deine Trennung von deiner Ex-Frau. Deine Wunden und Verletzungen richten sich sehr an sie. Leider projektierst du vieles auf mich und verletzt mich damit. Du hast gespürt, dass ich mich distanziert habe. So wie ich immer für dich dagewesene bin, habe ich mir gewünscht, dass du auch für mich da gewesen wärst. Es wäre für uns wichtig gewesen, dass beide eine Schulter zum anlehnen haben. Ich habe dich noch immer sehr lieb und es tut mir leid, dass du so leidest. Ich habe versucht mit Liebe, Geduld und Verständnis dir eine gute Frau zu sein. Nie habe ich etwas aus böser Absicht gemacht. Ich war bereit meinen Weg mit dir, bis ans Ende unserer Tage zu gehen. Über die Sommerferien war ich wie ausgebrannt. Die letzte Reserve die mir geblieben war, habe ich für meine Kinder gebraucht. Ich war so erschöpft und traurig. Ich habe dich gebraucht. Ich glaube, dass du geflohen bist, bevor ich die Beziehung beendet hätte. Nur hätte ich sie nicht beendet. Ich habe nur dich und deine Schulter gebraucht. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Komm zu Ruhe und Versuch deine alten und tiefen Wunden aufzuarbeiten. Ich wünsche mir, dass du irgendwann erkennst, dass nicht ich der Mensch bin der dir etwas Böses will. Ich wollte nur deine bedingungslose Liebe, wie ich sie dir auch gegeben habe. Du brauchst keine Angst zu haben, dass ich dich durch einen anderen ersetzen werde. Dich kann ich nicht mal eben so ersetzen, dafür bist du mir zu wichtig. Nur brauche auch ich meine Zeit wieder zu mir zu finden. Ich bitte dich mich nicht mehr zu beschimpfen und zu beleidigen. Frag lieber nach, wenn du etwas nicht verstanden hast. Meine Tür steht immer offen. Wenn du reden willst, dann sag es mir. Wir können uns auch sehr gerne mal treffen und spazieren gehen. Ich bin sehr traurig und enttäuscht, aber ich bin dir nicht böse. Du hast mal geschrieben, dass wenn sich beide gegenseitig festhalten, dass man alles schaffen kann. Das wichtigste Wort ist wohl gegenseitig. Denn auch ich kann mal schwach sein und das war ich. Das hatte nie zu bedeuten, dass ich dich weniger geliebt habe oder dir nicht mehr nahe sein wollte, sondern ganz im Gegenteil. Es wäre für uns wichtig gewesen, dass wir uns beide mal eine Auszeit genommen hätten, um mal durchatmen zu können. Für dich war es einfacher, in dem du in deiner Wohnung bleiben konntest oder Dinge so gemacht hast, dass du mal rausgekommen bist. Ich fühlte mich allerdings eingesperrt. Bedingt durch meine Erkrankung, aber auch weil ich vergessen habe besser auf mich zu achten. Das war mein großer Fehler. Daran arbeite ich und es geht mir dadurch besser. Neue Regeln inkl. Konsequenzen für die Kinder, haben dafür gesorgt, dass ich kaum noch Ärger mit den habe. Es läuft viel harmonischer und somit bin ich ausgeglichener. Du siehst, dass ich auch nachdem du gegangen bist, vieles von dem was du gesagt hast, mir zu Herzen genommen habe.
Ich wünsche mir vom Herzen, dass du dies auch tust. Du bist und bleibst für mich mein Traummann und ich glaube noch immer an uns, nur anders.
Komm zu Ruhe, nimm dir Zeit für deine Wunden und beobachte gegen wen sich deine Wut und Enttäuschung wirklich richtet.
Du fehlst mir sehr, aber ich werde nicht betteln, dass du zurück kommst.
Das würde weder dir noch mir etwas bringen.
Pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße
27.09.2016 12:15 •
x 2 #15