Hallo, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Muss mich einfach mal ausreden.
Ich bin 22 Jahre alt, bin vollzeit berufstätig als Softwareentwickler. Habe mit 19 mein Abitur abgeschlossen und ein halbes Jahr später bin ich zuhause ausgezogen. Seit letztem August wohnen wir ( meine Freundin, ihre Tochter und ich) zusammen.
Meine jetzige Freundin habe ich vor 4 - 5 Jahren kennengelernt, haben uns nicht oft gesehen (1-2 mal im Jahr), ich fand sie auch immer sehr attraktiv und es lief auch jedes mal was wenn sie vorbei kam (kein s.).
Habe zwischendurch immer versucht nähren Kontakt zu halten, scheiterte jedoch jedes mal an dem Altersunterschied.
Da sie 11 Jahre älter ist als ich, konnte ich es auch nachvollziehen...
Ich war damals noch in der Schule, habe bei meiner mutter gewohnt usw.
Als ich dann eine eigene Wohnung hatte habe ich es nochmal versucht.
Dann am 1 Mai letzten Jahres sah alles danach aus als ob sie sich wirklich auf uns einlassen würde. Sie hatte immer bedencken wegen dem Altersunterschied. Nach 2 Monaten hin und her sind wir dann doch zusammen gekommen. Sind auch recht schnell zusammen gezogen.
Hat auch keiner von uns gedacht dass es überhaupt so weit kommt.
Die ersten 6 Monate waren Klasse! Mit Ausnahme von dem dritten monat ...
Da haben wir uns nur gestritten. Wegen jedem Blödsinn. Doch der ging auch rum und alles war wieder Klasse.
Sie wohnte bisher nur einmal mit einem Partner zusammen, wollte auch nie wieder mit jemanden zusammen ziehen.
Mit ihrer Tochter (13) komm ich auch gut klar. Meine Freundin sagt sie hat noch nie einen Freund von ihr so gemocht.
Es kam der januar, von einen Tag auf den anderen hatten wir nur einmal die Woche s.. Erst hab ich gedacht wird schon wieder. Nach einem Monat sprach ich das Thema an. Sagte ich finde es schade dass wir so selten mit einander schlafen. Sie sagte wär nur eine Phase und ich soll doch auch mal öffter ankommen wenn ich Lust habe.
Sie war auch wirklich diejenige die immer ankam. Gut, dachte ich mir dann haben wir Problem schon gelöst. Ich kam öfter an und wurde bei den aller meisten versuchen ignoriert. Ich fing an sie anzufassen, nach 2 Minuten legt sie sich so hin dass ich es nicht mehr konnte. So als ob sie es gar nicht bemerkt hätte. Mit einem nein oder hab grad keine Lust wär ich ohne Probleme klargekommen. Aber einfach ignorieren?! So tun als ob nix ist?
Nach einem weiterem Monat sprach ich das Thema wieder an.
Die Antwort schockiert mich dann etwas... Du setzt mich zu sehr unter Druck. Gut, ich lies den nächsten Monat ganz die Finger von ihr. Hatten 1 mal die Woche s.. Es war immer genau eine Woche zwischen den Zärtlichkeiten, bis auf 1-2 mal.
Ich sprach das elende Thema schon wieder an. Immer in Abständen von knapp einem Monat.
Diesmal erfreute mich die Antwort...
Sie vermisst es auch und wir sollen es einfach öfter machen. Ich fing wieder an ihr zu zeigen wenn ich Lust hatten... Das selbe Spiel... Sie ignorierte mich. Wenn ich mich zu ihr drehe, sagt sie sie kann nichts im Fernseher sehen und will das ich mich wieder rumdrehe.
Das letzte mal als das Thema angesprochen wurde habe ich gesagt ich glaub nicht mit mehr dran dass Es wieder anders wird. An dem abend hatten wir was getrunken und sie sprach das Thema an.
So blöd es auch jetzt klingen mag... Ich hab mittlerweile ein riesen problem Damit ihr zu zeigen dass ich Lust auf sie habe. Ich komm mir dann vor als ob ich betteln müsste. Da geht die Lust auch dahin...
Seit 1.5 Wochen komm ich mir total vernachlässigt vor... Sie kann nicht mit mir früher ins Bett weil ihre Tochter dann sauer ist. Wir können nicht in der Küche sitzen und ein B. trinken weil ihrer Tochter langweilig ist
Sie schläft oft bei ihr.
Ich weiß dass ich mich hinten anstellen muss, aber immer?
Sie sagt es ist auch alles in Ordnung zwischen uns.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Bin auch für Kritik an mir dankbar!
12.05.2014 14:05 •
#1