ElGatoRojo
- 16276
- 1
- 36490
Zitat von Schäfchen86:Sorry, vielleicht bin ich in dem Fall wirklich die Prinzessin, aber das sehe ich nicht ein....
Schäfchen86
Zitat von Gärtnerin:Moin! Ich muss mich heute noch überwinden KLARTEXT mit meinen Lieben zu sprechen. Wer mich liebt, kann das Gesagte einordnen. Schäfchen, ich bin 53 ...
gabehcuod
Zitat von Schäfchen86:Das meinem Mann das schwer zu akzeptieren fällt, macht er mir tatsächlich ziemlich deutlich. Leider. Aber vielleicht braucht auch er einfach Zeit sich daran zu gewöhnen.
Zitat von Schäfchen86:Das Dinge sofort ansprechen, daran arbeite ich noch hart. Das fällt mir sehr schwer.
Schäfchen86
Zitat von gabehcuod:Das ist aber sein und nicht Dein Problem. Noch so eine Weisheit, die Du entweder schon von Deiner Therapeutin gehört hast oder demnächst bestimmt ...
Schäfchen86
Zitat von Lumba:ICH sage NICHT, dass er nichts machen soll. Ich sage, er solle es nicht ALLEIN machen. DU solltest Dich auch nciht zurücklehnen und Deine Ängste ...
Schäfchen86
Zitat von Heffalump:Schau, dein Mann hat da ja auch Defizite. Er kann seiner Mutter da auch nicht die Stirn bieten. Wenn ihr mal in Urlaub fährt, ist er dann auch so ...
Zitat von Schäfchen86:ich brauche das auch nicht unbedingt.
Schäfchen86
Schäfchen86
Zitat von Heffalump:Aber dann ist er deutlich anders - als zu hause. Er braucht das scheinbar. Du bist mit den Waffen einer Frau gesegnet - und kannst, anders als ...
Zitat von Schäfchen86:ihn niemand nervt und er mit niemanden sonst Kontakt haben braucht...
Schäfchen86
Zitat von Heffalump:ohne da auf was zeigen zu wollen - aber Autist fiel mir da spontan ein
Zitat von Schäfchen86:Züge ja, aber nicht genug
Zitat von Schäfchen86:Autisten
Zitat von Schäfchen86:Er würde am liebsten als Einsiedler irgendwo leben, wo sonst niemand (außer mir und Schwiemu) sind, ihn niemand nervt und er mit niemanden sonst Kontakt haben braucht...