H-Moll
- 2117
- 4033
H-Moll
Zitat von Schäfchen86:Vielen lieben Dank für diese aufbauenden, Mut machenden Worte Ich werde definitiv weiter an mir arbeiten und ja, mit den Meinungen hast du sicherlich recht. Nur das zu verinnerlichen und nicht daran hängen bleiben... Naja, eine Baustelle nach der anderen
Schäfchen86
Zitat von Gärtnerin:Du möchtest ihn retten und Du bist eine Löwin. Ich drücke Euch die Daumen! Männer mögen das und funktionieren so am besten. Versuch macht ...
Schäfchen86
Zitat von tina1955:@Schäfchen86 , ja mitunter sind Worte und Ansichten von Foris schon verletzend, obwohl es nicht so gemeint ist. Letztendlich wollen sie nur ...
Schäfchen86
Zitat von Heffalump:Dein Mann hat sich nie abgenabelt von Muttern. Und sie ist ziemlich frech
Schäfchen86
Zitat von Dracarys:TE, das Leben verlangt selten nach der Entscheidung zwischen zwei Menschen. Vielmehr ist jeder gefordert das sowohl als auch gut geregelt ...
Schäfchen86
Zitat von aequum:Da kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Sagen wir halt, er hat die eine oder andere Schwäche... Entnehme aus den ...
Schäfchen86
Zitat von Lumba:Genau! Klär das ENDLICH direkt mit ihr selbst. Du hast angefangen Deinen Weg zu gehen. Jetzt geh ihn weiter und lass ab von Erwartungen an andere. ...
Schäfchen86
Zitat von Chrome:@Schäfchen86 So erstmal danke für deine Antwort, die war doch alles andere als ängstlich. Ich denke du und auch dein Mann habt mehr zu bieten als ...
Schäfchen86
Zitat von tina1955:@Schäfchen86, ich muss da mal etwas los werden... Du kommst hier im Forum eigentlich super gut und auch energisch rüber. Du weißt im Grunde ...
H-Moll
Zitat von tina1955:@H-Moll, er ist aber mit der TE verheiratet und nicht mit seiner Mutter. Und die TE hat ihn geheiratet und nicht seine Mutter. Wenn sie nun mal ein Störfaktor in einer eigentlich harmonischen Beziehung ist, dann muss man ihr deutlich sagen, wo die Haustür ist.