Heffalump
- 36870
- 4
- 60895
Schäfchen86
Zitat von H-Moll:Hallo Schäfchen, knüpf an dem an, was gut für dich läuft, und das scheint die Psychotherapie zu sein. Da wurden dir ja schon 2 wichtige Dinge ...
Dracarys
Zitat von Schäfchen86:Manche Antwort eurerseits ist nicht leicht für mich, vor allem, zu lesen mein Mann sei ein Weichei, das klingt schon hart. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so falsch..
Zitat von Schäfchen86:Ich fürchte er realisiert nicht ansatzweise, was gerade auf dem Spiel steht, dass das hier keine kleine Krise ist, die man aussitzen kann
Zitat von tina1955:Der Mutter muss klar werden, dass sie mit ihrer Einmischerei und der Hetzerei gegen Dich verlieren könnte.
Zitat von Schäfchen86:fast 4 Jahre verheiratet, seit 3 Jahren wohnen wir im Eigenheim
Zitat von Schäfchen86:seit über 10 Jahren zusammen
Schäfchen86
Zitat von Chrome:@Schäfchen86 Wow... Echt wow... Ich muss erstmal Luft holen sorry Ich bin echt platt und verblüfft, denn wenn das stimmt, dann hast du da ...
Schäfchen86
Zitat von makhulu:@Schäfchen86 der Fakt, dass du dich überhaupt hier befindest ist schon der Anfang vom Ende.. ich glaube du hast mittlerweile schon den Respekt vor ...
Schäfchen86
Zitat von Chrome:@Schäfchen86 Also so krass musst du dich auch nicht räumlich trennen finde ich. Ihr habt doch ein Haus oder? Es reicht doch erstmal wenn ihr euch ...
Lumba
Zitat von Schäfchen86:Eigentlich möchte ich ihm nicht auferlegen sich zwischen mir und seiner Mutter entscheiden zu müssen.
Schäfchen86
Zitat von Woelkeline:@Schäfchen86 : ich glaube, Deine Therapie wird Dir den Weg zeigen. Du wirst Dich entwickeln, in eine andere Richtung, als Dein Mann es erwartet. Ob ...
Schäfchen86
Zitat von Heffalump:Dabei ist es doch einfach. Er ist mit dir verheiratet, mit dir wohnt er in dem Häuschen. Wenn SchwieMu so präsent ist, ist sie scheinbar wohl ...