makhulu
- 87
- 2
- 227
Zitat von Schäfchen86:ob mein Mann mir Mann genug ist
Schäfchen86
Zitat von aequum:Ich würde Dir als ersten Schritt eine Trennung auf Zeit vorschlagen. Besteht für Dich eine Möglichkeit bei Freunden oder Verwandten unterzukommen? ...
Schäfchen86
Zitat von Gorch_Fock:Schäfchen, ihr müsst beide an den Problemen arbeiten. Dazu gehört das ihr Euer Leben lebt und Schwimu draußen bleibt. Dein Mann ist leider feige und konfliktscheu. Das geht gar nicht, da
Woelkeline
Zitat von Schäfchen86:klare deutliche Ansagen zu machen..
Gärtnerin
Zitat von Schäfchen86:Eigentlich möchte ich ihm nicht auferlegen sich zwischen mir und seiner Mutter entscheiden zu müssen.
Zitat von Schäfchen86:Denn bei all den negativen Gedanken die ich aktuell habe, so habe ich dennoch immernoch zärtliche Gefühle meinem Mann gegenüber und mir schießen sofort die Tränen in die Augen, wenn ich intensiver darüber nachdenke, dass eine Trennung anstehen könnte.
Zitat von Schäfchen86:ich bin ja selbst nicht gut darin, klare deutliche Ansagen zu machen..
gabehcuod
Zitat von Schäfchen86:Er sagt, er liebt mich über alles, es wäre sein Untergang, wenn ich ihn verlassen würde.
Schäfchen86
Schäfchen86
Zitat von tina1955:@Schäfchen86, Du hast jetzt am Donnerstag die beste und vielleicht auch einzigste Möglichkeit, im Beisein der Therapeutin zum Ausdruck zu bringen, ...