Hallo, bin ganz neu hier. Ich bin Mutter einer bald sieben Jährigen Tochter und bin verheiratet. Nun, suche ich rat und habe dieses Forum gefunden und gedacht vielleicht gibt es hier welche die mir vielleicht nachfühlen können oder rat geben. Nun, meine Situation ist folgendermassen, habe meinen Mann im 2000 im Chat kennengelernt und wir haben beide gespürt das wir zusammen passen, haben uns dann auch getroffen und wollten nicht mehr voneinander lassen. Haben im 2004 geheiratet und waren sehr glücklich, fand ich zumindest. Im sommer 2011 hat dann bei der Firma wo er arbeitete eine neue angefangen und mein Mann war plötzlich dauernd am sms schreiben, habe Ihn dann darauf angesprochen und es war die neue von der Firma. Habe meinem Mann gesagt das er damit aufhören soll, das ich das nicht gut finde. Er meinte, ich müsste keine Angst haben, jaja, bis am 26. Dez 11, da sagte er mir abends, das er sich in sie verliebt habe und wir uns trennen sollten, da er für mich keine Gefühle mehr hätte. War so verletzt, brach in tränen aus und wollte es nicht glauben. Um die ganze geschichte etwas zu beschleunigen, haben wir uns dann getrennt, er ging mit der andern und natürlich haben wir uns alle 2 Wochen gesehn wegen unserer kleinen, die er zu sich nahm. Nach einem Jahr machte er mit ihr schluss und wir traffen uns wieder ab und zu und haben über alles geredet was geschehn war. Ich fehlte ihm sehr und natürlich die kleine. Wir sagten uns, das wir es nochmal versuchen uns eine 2. Chance geben. Leider wurde das von einem schatten begleitet, die andere wurde schwanger und hat nun ein Kind von meinem Mann. Habe damit ein Problem aber ich glaube mein Mann hat damit noch viel mehr Probleme, weil er es nicht wollte und sie Ihn verarscht hat. Sie sagte Ihm das wenn er sie schon verlasse, sie was von Ihm haben will das ein leben lang bleibe. Ja, mein Mann war im Ar., sorry für denn ausdruck. Nun geht es ihm mies und er ist mit allem überfordert. Wir wohnen nun seit 4 Monaten wieder zusammen und s.uell ist bis jetzt nichts passiert, da er noch nicht kann, sagt er. Ich habe Ihn dann gefragt was denn los sei, ich würde gerne seine körperliche nähe spüren, ob es an mir liege. Da sagte er, nein es liege nicht an mir, ich sei toll und er habe mich sehr lieb. Dann borrte ich weiter, bis er gestand das er noch Gefühle für die andere habe. Ich wusste schon das es nicht von heute auf morgen alles gut ist, aber das hat mich schon sehr tief verletzt. Nun endlich meine frage: Wie seht ihr das mit der 2. Chance? Soll ich uns zeit lassen oder habt ihr mir sonst einen rat?
Danke fürs Lesen, ist lang!
Gruss Janale
10.01.2014 13:56 •