Allesneu21
- 432
- 1
- 331
Allesneu21
Zitat von Hopeless1980:Dankeschön für die Einschätzung. Ich hatte 2 lange Beziehungen ohne Probleme in diese Richtung.
Allesneu21
Zitat von Hopeless1980:Das stimmt, ich bin geistig krank durch ihn. Hast ja recht. @Naivling: danke, tut gut und ich bin wie du heißt
Allesneu21
Zitat von Hopeless1980:Nein das hat er nicht. Er hat mir keine Versprechungen gemacht. Ich hab halt immer mehr Gas gegeben, bis zur Erschöpfung, um ihn zu zeigen dass ich ...
Hennessy
Zitat von Hopeless1980:Ich hab halt immer mehr Gas gegeben, bis zur Erschöpfung, um ihn zu zeigen dass ich besser bin als sie. Er hat sie immer so schlecht gemacht, ich dachte, das muss ich schaffen. Hab es aber nicht.
Zitat von Tool:Wo wurde sie denn manipuliert?
Zitat von Hopeless1980:Er hat sie immer so schlecht gemacht, ich dachte, das muss ich schaffen.
Allesneu21
Zitat von commitmentor:Der AM hat sie so manipuliert, dass dies dann dabei herauskam: Das dies übliche Praxis ist, war der TE bis zur Eröffnung dieses Threads nicht ...
DonaAmiga
Zitat von Hopeless1980:Er ist kein Mensch der auf Augenhöhe diskutieren kann. Er hat recht und ansonsten ist der andere sch.. War bei der Arbeit immer so.
Zitat:Ich vermisse ihn so sehr.
Zitat:Ich hab Angst vor der Zukunft ohne ihn
Zitat von Landlady_bb:Er ist kein Mensch der auf Augenhöhe diskutieren kann. Er hat recht und ansonsten ist der andere sch.. War bei der Arbeit immer so.
Zitat von Allesneu21:Ich glaube, viele Affärenführer glauben sich das oft wirklich selbst!
Zitat von Hopeless1980:Dadurch dass der AM Ankes so negativ erzählt denkt man einfach nur, dass die Beziehung sowieso vorbei ist. Daher glaubt man sich da nicht in der Verantwortung, nein. Der Arme Mann, die böse Ehefrau
UngutesGefühl
Hopeless1980
Trust_him
Zitat von Hopeless1980:Wir hatten 7 Jahre eine Freundschaft, 3 Jahre davon eine Affäre. Wir haben immer über alles geredet. Für mich gehörte er zu meinem Leben, mit oder ohne Frau.