Unterwegs
- 1469
- 3841
Zitat von Unterwegs:Und sogar selbst falls ihr mal zusammenkommen solltet (was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte), wird er dich auch belügen und betrügen.
Hopeless1980
Heidemarie
Zitat von Hopeless1980:Ach ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Ihr habt recht ich muss mir selbst mehr wer wert geben. Ich hab mich so auf ihn konzentriert dass ich eben momentan in ein Loch falle. Hätte das nie gedacht, dass er so ist. Ich bin so Verschossen. Was glaubt ihr wie lange da darüber hinweg kommen dauert? Sind schon ...
Angi2
Zitat von Hopeless1980:Und ich bin nicht mal ne kurze Erklärung wert.
Hopeless1980
Heidemarie
Zitat von Hopeless1980:Das ist eine gute und richtige Sichtweise und danke für deine ehrlichen Worte. Ich muss wirklich raus aus der Nummer, emotional. Ich habe Angst das nicht zu schaffen und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich liebe ihn einfach so sehr.
Sonnenblume53
Zitat von Heidemarie:Du liebst die Vorstellung, die du dir von ihm gemacht hast.
Zitat von Hopeless1980:Wir kennen uns seit 10 Jahren und unternahmen vor unserer Affäre viel zusammen
Zitat von Hopeless1980:Ich hätte einfach nicht anrufen dürfen, ich blöde Kuh
Melanie35
H-Moll
Zitat von Hopeless1980:Ach ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Ihr habt recht ich muss mir selbst mehr wer wert geben. Ich hab mich so auf ihn konzentriert dass ich eben momentan in ein Loch falle. Hätte das nie gedacht, dass er so ist. Ich bin so Verschossen. Was glaubt ihr wie lange da darüber hinweg kommen dauert? Sind schon ...
Zitat von Hopeless1980:Oder bin ich komplett bescheuert?
Zitat von Hopeless1980:Was glaubt ihr wie lange da darüber hinweg kommen dauert?