Hey
Ich habe mich von meinem Freund getrennt.
Er hat sich in Singlebörsen dates klar gemacht und ich habe es herausgefunden und bin zu solch einem Date gegangen, wo er gedacht hat, er hätte nun ein heißes Date mit einer scharfen schnitte (das war ich dann )
Oh man wie lange habe ich gehofft, er würde nen rückzieher machen... erzählen, das er vergeben ist... ein Freund dahinter steckt...etc. aber nein er opferte seine Freizeit nicht für uns, sondern für andere aus dem Internet
Selbstverständlich habe ich, während dem Date schluss gemacht, danach haben wir uns noch öfters gesehen, durch freunde+ partys, was mir geholfen hat, da ich bemerkte das ich ihm nichts mehr glaube bzw. was er erzählt nicht ernst nehmen kann. Dann wollte er S., schließlich hätte ich ja auch noch keinen neuen. Schließlich sei er der Beste.
Ich zeigte ihm den Vogel und sagte ich habe was besseres verdient. boar musste ich mich anstrengen auf seinem spruch nicht einzugehen auf so ein Niveau wollte ich mich nicht begeben sagte zu ihm dann nur selbst jetzt bin ich noch viel zu nett zu dir, geh ich habe was besseres verdient.
Seitdem habe wir Kontaktsperre.
Besser geht es mir zuzeit nicht Im Gegenteil fange an mich zurück zu ziehen von allen. Obwohl ich weiß das er es nicht wert ist, aber es tut einfach weh sich sooooo sehr in jemanden getäuscht zu haben und auch soo respektlos behandelt zu werden.
Ich will ihn auch ehrlich gesagt leiden sehen, aber im moment bekomme ich nur mit das er sich für den Größten hält (WAS er überhaupt nicht ist, ehrlich...Ich wollte mich auch so zwischen durch trennen, weil ich merkte. dass etwas nicht stimmt, aber habe immer gesagt ach komm schon du liebst ihn, dass ist das Wichtigste, vllt. ändert er sich ja noch und wenn nicht das wichtigste ist das ich ihn liebe es kann nie etwas perfekt sein)
Könnte mich Ohrfeigen, weil ich weiß, das er es nicht Wert ist. ABer mein Herz ist traurig und verletzt. Ich fühle mich so klein, zwar habe ich ihn verlassen, aber aufgrund seines Verhaltens.
Ich glaube ich fühle mich auch so klein, weil er mich weiterhin als F---maschiene benutzen möchte, dass zeigt mir, das er nicht einmal eine Minute von seinem A::: verhalten bereut und ich mir die ganze zeit denke, wie muss ich auf andere wirken, das sie glauben sie können mich so mies behandeln und dann noch sowas von mir verlangen Deshalb meide ich nun auch Menschen.
Wollte heute eigentlich feiern gehen, aber bin dann doch nicht gegangen mir fehlte der Antrieb und ich war müde, weil ich die letzten Nächte mies geschlafen habe.
Sollte es nicht eigentlich anders sein, schließlich hat er was Wertvolles verloren, nicht ich. Ich sollte froh sein und feiern gehen, das ich so einen mit würde enttarnt habe, aber stattdessen verkrieche ich mich und er geht feiern
Wie komme ich aus diesen Teufelskreis heraus ? Hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht?
03.06.2012 05:39 •
#1