[b [/b]
Hallo Ihr lieben Mitleser.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. .
Ich 51 bin seit 1 3/4 Jahr mit einem Mann 52 zusammen.
Er hat 2 Töchter mit 24 u 26.
Ich habe Töchter mit 16 u 20. So kurz zur Vorabinfo.
Wir lernten uns über das Internet kennen. Er war nicht mein Typ, aber dennoch lernte ich ihn lieben und schätzen kennen.
Das erste halbe Jahr war traumhaft. dann fuhren wir im Urlaub mit meiner Tochter 16 Jahre. Da fingen die ersten Unstimmigkeiten an. Er versuchte meine Tochter umzuerziehen. Da mischte ich mich ein, dass er das lassen solle.
Die Woche Urlaub war durchwachsen.
Wir kamen zurück und meine Tochter war gegen ihn wegen seines Verhaltens im Urlaub und wie er mit mir umging.
Er war sehr dominant. aber auch hier wehrte ich mich.
Von da fing das ganze Dilämmer an als wenn da ein Bruch begann.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Auf jeden Fall die Monate vergingen so und diese Beziehung war ein auf und ab.
Es gab Streit und Versöhnung.
Ich muss dazu schreiben er steckt mitten in der Scheidung. Da geht es übelst her.
Ich hielt immer zu ihm und fing ihn immer auf wenn es ihm schlecht ging.
Nun gut. die Monate vergingen und er leistete sich immer wieder nicht schöne Aktionen.
Ich versuche diese kurz aufzuzählen.
1. Ich erwischte ihn wie er wieder im Internet unterwegs war und stellte ihn zur Rede. Er meinte nur dass er das Gefühl hatte, ich wäre unterwegs. Was aber nicht stimmte.
2. Er war später wieder im Internet. Dies bemerkte ich und gab mich als Pseudo aus und schrieb mit ihm.
Es war an einem Abend, mir ging es nicht gut, ging seinetwillen mit zum Essen mit seiner Tochter und Freund. Als wir beim Essen waren, ging es mir nicht gut und sagte, ich würde gerne heim.
Er meinte nur dann soll ich gehen. Er brachte mich zu keinem Taxi oder ähnliches. Ich ging alleine in der dunklen Nacht, war verzweifelt und fand ein Taxi was mich zu meinem Auto brachte. Ich fuhr heim, alleine, während er in der Stadt blieb.
Muss dazu noch etwas hinzufügen. da ich ja als Pseudo unterwegs war, hatten wir ein Date am Weihnachtsmarkt ausgemacht.
Als ich auf dem Heimweg war, schrieb er das Pseudo an um es nach mir zu treffen.
Als ich die Nachricht las, traf es mich wie einen Schlag.
Nun gut war auch keine gute Aktion von mir. Aber egal, ich hatte einfach das Bauchgefühl.
Ich stellte ihn am nächsten Tag damit zur Rede und fragte warum er mich hat alleine nach Hause gelassen, obwohl es mir nicht gut ging. Und dann die Frechheit besaß, sich mit einer anderen zu treffen.
Er sagte nur er wusste dass ich das sei und er hätte mich gefragt mit dem Nachhause bringen.
3. Wir gingen oft abends weg. Es gab auch Abende, wo es mir nicht gut ging. Da ging er einfach alleine weg. Fragte nicht nach, geht's Dir gut oder ähnliches.
4. Er ignoriert mich, wenn er 2 Tage keinen S. hat. Dann hat er schlechte Laune und knörtt nur noch rum.
Zu diesem Thema hat er fast jeden Tag S. mit mir. Tw 2 mal. Er wird verwöhnt ohne Ende. Ein mancher Mann träumt davon. Für ihn ist es mittlerweile es so selbstverständlich.
Was mache ich hier nur falsch oder doch zu viel?
5. Gestern war es das Aus.
Der Nachmittag verlief noch total schön. Ich kam zu ihm, wir hatten tollen S. so seine Aussage, knallte mir aber gleich hinter her, ich wäre . ein Brett im Bett. Autsch, dass sass. Traf mich wie ein Messer ins Herz. Ich fing an zu Weinen. Wir hatten schon mal solche Situation.
Auf jeden Fall. ich zog mich an, setzte mich auf den Stuhl, um mich zu beruhigen. Ich war völlig ausser mir innerlich. Während er sich seelenruhig anzog.
Wir hatten noch ein Treffen mit einer Freundin und ihren Freund in der Therme. Ich ging trotzdem mit, da ich sie nicht so oft sehe.
Sonst wäre ich sofort nach Hause gefahren.
Im Auto liefen mir wieder die Tränen runter. Ich sagte oder fragte nochmals ruhig nach ob das sein Ernst war, mir diese Worte an den Kopf zu knallen. Er meinte nur, er sieht diesen Wortlaut als nicht so schlimm. Ich sagte es hat mich sehr verletzt.
In der Therme angekommen, gingen wir rein, als wäre mal wieder nix gewesen, ausser sein Spruch, ich soll nicht so bockig sein und mal lächeln.
Der Abend verging, er ging mit Kumpel in die Sauna und wir schwimmen.
An diesen Abend hoffte ich er würde sich wenigsten entschuldigen. Doch da blieb mir der Schnabel sauber.
Die Zeit Schritt voran, es war spät, ich bat ihn dass wir gehen. Er ignorierte es und blieb im Wasser. Ich stand auf, signalisierte, dass ich aussenden warten werde.
Wir trafen uns alle draussen und verabschiedeten uns von den Freunden.
Im Auto auf der Heimfahrt liefen mir wieder die Tränen, da ich mich so verletzt fühlte. Er übersah dass und fuhr seelenruhig heim. Ich fragte wieder, warum er das macht. Keine Antwort und nur dass er das nicht verletzend findet.
Ich sagte, dass ich bei mir zu Hause schlafen werde. Er meinte nur, dass ch mein Zeugs packen und es ist beendet.
Angekommen zu Hause bei ihm, nahm ich meine Sachen und wollte gehen. Dazwischen packte er seine Badesachen aus und so zw Tür und Angel sagte es pampig, ich soll mich nicht so anstellen und es tut ihm leid. War mir zu viel, ich ging in den Hof und fuhr langsam über den Hof, während er in dieser Zeit am Hoftor stand mit einer Zig. im Mund und arrogant lachte. Ich fuhr an ihm vorbei, da ich meinen Ring ihn geben wollte, er winkte
Arrogant ab,. Dass war auch nicht schön. Ich schmiss den Ring ihm vor die Füsse und fuhr heim.
Er blickte mich auf WhatsApp, da er sich im Recht fühlte und ich mich ja so . benahm.
Ich schrieb Peter SMS dass ich seine Klamotten vorbeifahren nächste Woche und seinen Schlüssel.
Heute kam Nachricht von ihm. .
Er hätte gestern keinen Nerv gehabt. WhatsApp. wir uns nächstes WOE sehen. und sehen was bis dahin passiert.
Was auch er immer damit meint.
Ich schrieb nur noch NEIN.
Ich fühle mich so hilflos. . warum er mit mir so umgeht.
Ich hatte ihn hinten und vorne verwöhnt. seinen Haushalt geschmissen. kein Dank.
Seine Wünsche von den Augen abgelesen.
Ich hoffe ich schaffe diesen Trennungsschmerz. er ist fleißig unterwegs und das nach so langer Beziehungszeit
Das Leben ist manchmal so unfair oder sind wir Frauen bescheuert und naiv
01.08.2020 17:48 •
x 1 #1