Hey ihr lieben, ich bin neu hier und muss mir den Frust nun einfach von der Seele schreiben.
Mein Freund und ich haben uns getrennt nach nur 8 (!) Monaten Beziehung. Gekrieselt hat es schon im Dezember. Er macht gerade seine Ausbildung zu Ende (es ist schon seine zweite) und verlangte immer von mir, dass ich seine skripte zusammenfassen jedoch hatte ich in dieser Zeit auch viel um die Ohren, da die Abgabe meiner bachelorarbeit immer näher rückte. Wir rauften uns aber wieder zusammen, da bereits hier die Beziehung kurz vor dem Ende stand. Er hielt mir immer wieder vor, dass ich nichts auf die Reihe kriegen würde und eigentlich nur bläst war, obwohl ich ihn immer unterstützte. Die letzten Wochen empfand ich als sehr angenehm. Wir haben einiges unternommen und uns auch wirklich gut verstanden. Ich habe ihm auch verziehen, dass er mich ein halbes Jahr angelogen hatte. Am Mittwoch meinte er, er weiß nich ob er mich liebe. Als es intimer anschließend wurde und ich ihm sagte, dass ich ihn liebe erwiderte er dies auch. Gestern sprach ich ihn während wir kuschelte auf die Planungen für den ersten Mai mit seinem besten Kumpel an. Darauf eskalierte er packte mich in sein Auto und fuhr mich nach Hause, im Auto fragte ich ihn schon was das solle er meinte nur er kann das so nicht mehr das ist keine Beziehung. Heute brachte ich ihm noch ein paar Sachen die ich bei mir hatte vorbei. Dort eskalierte es dann sehr. Er meinte ich sei nur hohl und bringe eh nichts auf die Reihe. Es waren 8 Monate verschwendete Zeit und die Beziehung bringe ihn eh nicht weiter. Keine spur mehr von dem doch recht einfühlsamen und der Aussicht auf Versöhnung. Er war einfach nur noch kalt und abweisend. ich fühle mich jetzt so schuldig und meine ich habe alles falsch gemacht. Mir ging es glaube ich noch nie so schlecht nach einer trennung. Ich habe diesen Mann so geliebt aber vielleicht liebte ich auch nur seine Fassade. Ich denke er hat mir heute sein wahres ich gezeigt und das ist so verletztend
Danke fürs lesen.
20.04.2019 17:00 •
x 1 #1