Nordsee
- 89630
Nordsee
_Lydia_
Nordsee
_Lydia_
Zitat von Nordsee:Ich bin nur selbst so traurig, wenn ich versuche loszulassen. Als ob ich das nicht dürfte.
KGR
Körperklaus
Zitat von Nordsee:Ich bin nur selbst so traurig, wenn ich versuche loszulassen. Als ob ich das nicht dürfte.
Nordsee
Nordsee
Zitat von Körperklaus:
Du bist 22 und warst vier Jahre mit deinem Ex zusammen , da sind drei Monate nichts!
Gönn dir eine Auszeit!
Du bist es gewohnt einen Partner zu haben, aber ich kann dir nur raten in deiner Verzweiflung auf Tinder und co zu verzichten.
Du merkst ja selbst , dass sich alles in Dir eigentlich dagegen sträubt.
Habt ihr noch Kontakt?
Nordsee
Zitat von _Lydia_:
Ist es deine Hoffnung, die es dir verbietet?
Das Ego?
Körperklaus
Zitat von Nordsee:ein Mädchen fürs Leben
Zitat von Nordsee:aber letztendlich hat er sich seit dem nicht nochmal gemeldet
Nordsee
Zitat von Körperklaus:
Das sind Phrasen und dienen dazu das gegenüber an der kurzen Leine zu halten und die emotionale Kontrolle zu behalten.
Du siehst ja auch dass Worte und Taten nicht zusammen passen.
Willst du sowas?
Brauchst du sowas?
Denn:
Welche Schlüsse ziehst du daraus, wenn Kontakt lediglich dazu führt dass du wieder gedanklich Karussell fährst?
KGR
Zitat von Nordsee:Ich hoffe, dass er doch zurück kommt und habe Angst, dass so die Wahrscheinlichkeit geringer wird. Wegen dem Schicksal oder Karma...keine Ahnung.
Nordsee
Zitat von Körperklaus:
Das sind Phrasen und dienen dazu das gegenüber an der kurzen Leine zu halten und die emotionale Kontrolle zu behalten.
Du siehst ja auch dass Worte und Taten nicht zusammen passen.
Abraxas
Zitat von Nordsee:Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat vor etwa 3 1/2 Monaten Schluss gemacht.
Die ganze Geschichte steht hier:
trennung-beziehung-trennung-depressive-phasen-t52997-s15.html#p1752576
Ich bin seit dem ziemlich fertig. Er war mein erster Freund und ich vermisse ihn immer noch sehr. Ich gebe mein Bestes damit fertig zu werden aber an manchen Tagen reicht das nicht.
An manchen Tagen lade ich mir eine Dating App runter, nur um sie eine Stunde später zu deinstallieren und ein paar Tage später wieder herunterzuladen.
Doch sobald ich mit anderen Leuten schreibe und manchmal flirte, schäme ich mich und fühle mich schuldig. Und zwar richtig doll. Ich fang an zu weinen und frage mich sogar ob mich das Schicksal bestrafen wird und ob ich schlechtes Karma sammeln und die Chance, dass wir irgendwann nochmal zusammen kommen kleiner wird und keine Ahnung.
Ich vermisse ihn aber ich will auch loslassen aber ich fühle mich schuldig loszulassen und glücklich zu sein und warum auch immer denke ich dann, dass wir dann nie wieder zusammen kommen. Was wir auch vielleicht nicht werden aber eben, dass die Chance geringer wird.
Ich weiß nicht mehr weiter mit mir.
Ganz liebe Grüße
Nordsee
Zitat von Abraxas:[
Das Schuldgefühl entstammt der Hoffnung und dem Gefühl, einen Verrat zu begehen. Nur hilft dir dieses Gefühl nicht weiter.