Danke dir wirklich sehr für all deine Antworten und aufbauenden Worte!
Jetzt beginnt der schlimme Teil, das einschlafen und durchschlafen...
Zu deinem Text vorhin...
Es ist wirklich schwer zu erklären...
Wir waren im Urlaub, er meint es wär der tollste den wir je hatten, wir waren regelmäßig intim, haben Radtouren gemacht usw...
Als wie heim kamen hat ihn die Realität eingeholt, er muss lernen für die Aufnahme seiner Ausbildung (Pilot) hatte bei einer anderen air line im März so einen Test und ist durch gefallen (500€ investiert für ärztliches Gutachten, dort hinfahren übernachten zum
Test antreten) das selbe steht ihm jetzt auch nochmal bevor und zwar am 17.8.
Wir kamen also am Montag heim sehr spät 23:30. Am Dienstag musste er sein Auto in die Werkstatt bringen, sehr früh. Er hat also das Auto abgeliefert, ich hab ihn mit meinem geholt, wir haben Brot gekauft und in dem Haus seiner Eltern gefrühstückt. (1. gleich um die Ecke 2. wir hatten hundedienst) waren dann in der Stadt einiges erledigen, er Frisöre etc ich Termin beim Anwalt etc dann sind wir wieder zum Elternhaus waren mit dem Hund draußen und haben im Pool geplanscht und eine Wasserschlacht geliefert usw.
Dann wollte er lernen und nach ein paar Durchgängen war er sehr gereizt und unrund also haben wir beschlossen noch was zu erledigen. Irgendwas in einem Handy Shop und ich wollte was anderes erledigt. Dann wären wir wieder im Elternhaus und sind noch lange mit seinen Eltern zusammen gesessen und haben geredet... Über den Urlaub und über seinen Aufnahmetest ....
Dieser Test ist in Hamburg und er meinte noch ob ich mir nicht ein paar Tage frei nehmen kann dann kann ich mit fliegen (bin aus österreich) und wir können uns Hamburg anschauen etc... Haben also Flüge raus gesucht usw und ich wollte am
Nächsten Tag fragen ob ich da frei bekomm...
Mittwoch also der TAG...
Wieder eine ähnliche Prozedur, hatten sehr früh was zu erledigen und hatten dann wieder im Elternhaus gefrühstückt, waren dann eine große Runde mit dem Hund.... Kamen heim, ich hab mich in dein altes Bett gelegt weil ich müde war und er wollte lernen...
Das hielt nicht lange an und er stand auf und meinte er hat so einen komischen Druck auf der Brust...
So fing es an und er trennte sich von mir, mit folgenden Aussagen:
es geht ihm nicht gut und dann kann es auch niemanden mit ihm gut gehen.
Er ist nicht mehr er selber.
Er denkt es geht ihm nicht gut wegen unserer Beziehung.
Er kann das nicht mehr.
Usw aber nie ein genauer Grund. Was hat dir in der Beziehung nicht gepasst keine Ahnung was hab ich getan oder nicht getan keine Ahnung warum geht es dir nicht gut wegen uns keine Ahnung was gibt's denn für ein Problem ins unsere Beziehung (es gab nämlich wirklich nichts) keine Ahnung
Aber er ist sich sicher dass es ihm dann besser gehn wird wenn er sich trennt und dass die Probleme dann weg sind (welche Probleme keine Ahnung) und er muss dass jetzt für mich tun, aber das hat nichts mit mir als Person zu tun, er ist ja nicht gestorben, wir werden uns ja doch noch sehen... Usw
Der hat ja keine Ahnung was eine Trennung bedeutet (war seine erste wirklich ernsthafte Beziehung) natürlich ist er gestorben wenn alles bezüglich Wohnung geregelt ist (die hat er ja gleich am Donner gekündigt!) dann gibt's kein lachen und weinen mehr, keine Scherze, keine Rad/Berg Touren... Aus und vorbei, kein Kontakt sonst überwind ich das ja nie...
Und ich weiß das er Angst hat ein Versager zu werden, nichts zu erreichen, ein langweiliges Leben zu haben, er denkt er ist das schwarze Schaf der Familie (einzige nicht Akademiker der Kinder), und er hat Angst vor der Zukunft und Existenzängste und auch die ganze Piloten Geschichte... Kindheitstraum erfüllen oder ist es doch nicht das richtige...
Einen Tag will ers, dann will er Helikopter Pilot werden, dann will er diese und jenes...
Eine Kriese, er weiß nicht wer er ist, wer er sein will, wohin er soll... Vorher gabs immer ein Ziel und jetzt ist er in einem Loch.... (Schule, Abitur, Zivildienst, Optikermeister (in der Meisterschule haben wir uns kennengelernt)) aber es gab immer ein Ziel und jetzt hängt er in der Luft.
Ich finde es unendlich schade dass er das nicht sieht und alles auf die Beziehung projeziert, denn ich würd ihm helfen und unterstützen, ich würd mit ihm zur Lebenshilfe Therapie oder sonst was gehn. Hab ich auch vorgeschlagen aber nein....
Muss damit fertig werden dass er Schluss gemacht hat. seine Wahrheit ist er kann mit mir nicht mehr zusammenleben obs eine echte oder verzerrte Wahrheit ist spielt keine Rolle leider
Sorry für den langen Text aber es tut gut und es ersetzt irgendwie das Tagebuch.
30.07.2016 00:00 •
x 2 #10