War bis nach 4 auf um das Geschreibe von gestern zu verarbeiten, bin immer noch ratlos und weiß nicht was ich tun soll....
Er: Hallo V, wie geht's dir? Bin retour, hoff du hasch das überlegt
Ich: Du meinst ob i mi mit dir Triff?
Er:Genau des mein i
Ich: Kannst du ma vorher sagen um was es genau geht damit i mi irgendwie auf was einstellen kann?
Er: I will einfach noamal mit dir reden und di noamal sehn, außer du magst nit
Ich: Über was reden? Hat sich denn was geändert?
Er: Nein, aber reicht als Argument nit Amal des dass i di gern sehen würd? Mir sin ja keine fremden
Ich: Tut mir leid, nein das reicht nicht. Schade aber wenn das so ist kann ich mich nicht mit dir treffen. Versteh halt nicht was dann dein vermiss dich am Dienstag sollte.
Er: Ja i vermiss di a des stimmt V, warum bist jz da so stur?
Ich: I bin nit stur N. I tu ma nur selber weh wenn i mi jetzt mit dir triff obwohl du findest unser Kapitel ist abgeschlossen.
Versteh mi nit falsch, natürlich würd i di gern sehen doch dafür brauch i Zeit
Er: Geht's dir so schlecht immer noch? I kann nit einfach 2 Jahre in Müll werfen Viola und so tun als ob alles ganz normal wär
I weiß nit Amal mehr genau wie deine Stimme klingt (kein Scherz, klingt zwar blöd aber Is so),
I glaub halt dass es uns vielleicht beiden gut getan hätt, aber wenn du des anders siehst dann passts für mi a
Ich: Ja besser ist wir reden als schreiben sms hin und her und keiner kennt sich aus.
Er: Ja eben des find i a
Du kannst deinen Dauerauftrag auf 403€ reduzieren wenn du willst
Wann können Ma uns denn treffen? Unter da Woche Amal?
Oder am Wochenende?
Ich: Ich weiß nit. Was willst du machen bzw was willst du eigentlich bzw was erwartest du dir vom treffen?
Er: Ja machen können Ma alles, was trinken gehn oder a Runde spazieren gehn, erwarten Tua i Ma a Gespräch, i vermiss die einfach und möchte die gern sehn, sehr gern sogar und wär froh wenn des geht
Ich:Gib ma bitte a bissl Zeit zum nachdenken.
I verstehs nit ganz...über was willst du reden?
Er:Ja dann lasst es halt, i hätt Ma nit dacht dass mi jz einfach so stehn lässt aber anscheinend hab i des verdient, Tschüss
Ich: Ich kann nur hoffen das war jetzt nicht dein Ernst. Denk mal drüber nach was du da sagst.
Er: Ja V was soll dann des umma gedrucke, i sag i was i Ma denk und anscheinend willst mi nit sehn also frag i nimmer und Nerv di nit
Ich: Ach N ich hab dir gesagt dass ich dich eigentlich gern sehen will. Für mich ist das alles sehr schwer und finds schade dass du das nicht verstehen kannst und mir nicht mal ein bisschen Zeit geben kannst
Er: Ja i gib da gern die Zeit aber des wegen musst nit so tun mit mir, also meldest du di wenn i da genug Zeit gehen hab?
Ich: Danke. Mach ich