veilchenlila
- 99
- 1
- 63
veilchenlila
Lavieenrose
veilchenlila
Apocalyptica
Zitat von veilchenlila:Vllt hat er seine Meinung auch wieder geändert bis er zurück kommt...
Wer weiß Versuch mir nicht all zu große Hoffnungen zu machen
veilchenlila
Apocalyptica
Zitat von veilchenlila:Das weiß ich noch nicht.
Zitat von Lavieenrose:Ich würde auch nichts überstürzen. Vielleicht solltet ihr wirklich erstmal getrennte Wege gehen und in ein paar Wochen schauen, ob und wie es weitergeht. Ich sehe Trennungen auch als große Chance aus der Beziehung zu lernen, sich selbst weiterzuentwickeln und zu sehen, wie schön und bedeutend die Beziehung war. So geht es mir gerade. Wir haben uns vor 2 Monaten getrennt und gehen jetzt langsam wieder aufeinander zu. Dennoch war die Trennung das Beste für uns und speziell für mich. Ich konnte endlich zu mir finden und erkennen, was mir wichtig ist und wie viel er mir bedeutet. Das hätte ich nach 2-3 Wochen nicht so gesehen.
Birdycat
DerTypderwo40is.
Birdycat
DerTypderwo40is.
Zitat von Birdycat:Der Ex scheint mehrere Baustellen zu haben , ist hochgradig unzufrieden und hängt Jobmäßig irgendwelchen Träumen nach und verlässt sang-und klanglos ohne jegliche Kommunikation die TE.
veilchenlila
Birdycat
veilchenlila
DerTypderwo40is.
Zitat von veilchenlila:Ich habe auch geschrieben ich weiß nicht was ich will bzw was ich tun soll.
Zitat von veilchenlila:Das brauch ich wirklich nicht und natürlich bin ich nach einer Woche nicht Mega selbstbewusst, aber wer ist das schon?
Zitat von veilchenlila:doch was ist mit dem Herzen?