Ich nutz das hier ein bisschen als Tagebuch also falls es euch zu hart ist dann müsst ihr es ja nicht lesen...
Tag 4 (oder wenn man den Tag der Verbrechens dazu zählt 5)
Seit gestern nichts mehr gehört und auch nicht mehr geschrieben (Selbstbeherrschung ist die ganze Zeit vor dem kippen, deswegen schreib ich mich hier aus)
Lieber N
Du sagtest immer ich sei der Porsche und du konntest dir nicht vorstellen dass du eine Chance bei hast oder ich mich für dich interessieren würde.
(Jetzt hast du den Spieß ganz schöne umgedreht, und ich fühl mich wie unwürdig, denn du bist gegangen, erhobenen hauptes, ja das ist sehr viel einfacher als die Situation mit der ich zurecht kommen muss. Und dein es tut mir leid, mehr kann ich nicht dazu sagen ist doch recht wenig nach all der Zeit)
Wir sind zusammen gekommen, wir waren verliebt, wir haben von Anfang an viel unternommen, Berg gehn, Graz, und nicht zuvergessen wir haben die Ausbildung zusammen gemeistert, zusammen gelernt und gegenseitig geholfen und geprüft. Wir haben die Prüfungen alle beim ersten Mal
Geschafft wir haben die Diplomarbeit zusammen geschrieben...
Wir sind Tag und Nacht aufeinander geklebt und selbst uns hat es gewundert dass es so gut funktioniert, kein Streit usw
Dann sind wir zusammen gezogen und es war großartig. Und dass haben wir alles gepackt trotz Arbeit Ausbildung lernen usw.
Paris Griechenland Korsika Frankreich Nauders .... Tolle Zeiten, kein Streit.
Doch dann kam das echte Leben, arbeiten... Du bist in ein tiefes Loch gefallen, ist das der richtige Job? Werde ich ein langweiliges Leben haben? Werde ich Versagen? Werde ich wie flori? Soll ich meinem Kindheitstraum hinterher jagen und Pilot werden oder bin ich so reif um zu erkennen dass ich falsche Vorstellungen von dem Berufsbild hatte? Alles ungewiss, Angst vor der Zukunft und was sie bringt...
Jetzt hast du mich weg geworfen, die einzige bzw der einzige Mensch der dich unterstützt hat und dir den Rücken gestärkt hat. Du weißt selber deine Eltern finden es eine Schnapsidee dass du Pilot werden willst, alle wollten es dir ausreden willst du wirklich aus dem Koffer leben blablabla wir denken das ist nicht das richtige für dich, mach besser was anders... Doch ich habe dich unterstützt, ich war bereit hier alles aufzugeben und mir dir in die USA zu gehn damit du deinen pilotentraum erfüllen kannst. Doch dann ein Rückzieher und monatelanges hin und her überlegen....
Und dann aus heiterem Himmel für mich, aus einer Panikattacke raus für dich (jaja du kannst es dir nicht eingesehen aber ich und alle anderen wissen es, frag Karo oder besser nicht sie ist sehr sauer auf dich) hast du Schluss gemacht und alles muss Schlag auf Schlag gehn, Wohnung am nächsten Tag nicht mal 24h nach der Trennung gekündigt.
Ja schmeiß mich weg, unsere Zukunft unsere Träume alles was wir hatten. Weißt du du kannst dir einreden dass deine Probleme aufeinmal weg sind, vllt funktioniert es eine Zeit doch dann mein Freund dann fällst du noch tiefer in das Loch und dann bin ich nicht da um dir zu helfen zu unterstützen usw dann merkst du ups dir Probleme sind ja noch da obwohl ich die Beziehung und alles beendet hab. Also war es wohl doch nicht sie und die Beziehung warum ich Probleme hatte. Bingo columbo! Nein natürlich lag es nicht an mir und der Beziehung, du unerfahrenes unreifes bürschen du hast ja keine Ahnung wie harmonisch alles war! Es lag an dir und deine inneren Konflikten arm aber wahr.
Und was ist jetzt? Was tust du jetzt?
(Ich weiß jetzt lenkst du dich noch ab und redest dir ein es ist alles toll doch warte der Zeitpunkt den ich dir beschrieben habe kommt! Das geb ich dir schriftlich!)
Und was dann? Verdammte sch****
Du hast mir das Herz gebrochen
31.07.2016 11:56 •