Hallo Fragezeichen123,
Ich kann dich sehr gut verstehen! Und es ist auch mir ein Rätsel(gewesen),....hatte zwei längere Beziehungen im Leben.Beide Männer zogen sich s6uell raus,kurz nachdem wir zusammen wohnten.
Ich habe damals lange an mir gezweifelt,an meiner Atraktivität etc. Versuchte ebenfalls über Gespräche und evtl.Beratung herauszufinden,was los sei.
Meine heutige Erkenntnis ist,dass vielen(NICHT allen)Männern nach einer gewissen Zeit der Reiz verloren geht,wenn sie eine Frau zu sicherhaben bzw.wenn sich Rollenverhalten einschleichen:
du kochst,putzt,sittest die Hunde und tust u.U. vielleicht mehr für die Beziehung als er?!
Ich glaube,viele Männer suchen auch einfach ein Zuhause,einen Unterschlupf...und verwechseln uns Frauen dann mit ihrer Mutter(oder so ähnlich). Ausserdem bedarf es viel Bereitschaft und Fantasie der Männer,einen s6uellen Reiz zu erhalten-wenn sie uns morgens in schlabbriger Jogginghose und mit zerzausten Haaren erleben....
Ich werde nie wieder mit einem Mann zusammenziehen,zumindest dann nicht,wenn mir die s6uelle Beziehung zu ihm wichtig(er)ist!
So kann ich selber dosieren,wann und WIE wir uns sehen,schauen,wieviel Initiative immer wieder von IHM kommt,damit Treffen zustande kommen.Und das kann dann lange so gehen.
Zur Zeit bin ich in der Anbahnungsphase mit einem Mann-er will schon nach vier Monaten mit mir zusammenziehen und sogar ein Baby mit mir!
Das schmeicheltmir nat.sehr und auch mein Gefühl sagt mir,es passt-zumindest jetzt.
Ich werde-auch auf die Gefahrhin,dass wir uns irgendwann trennen deswegen,NICHT mit ihm zusammenziehen. Habe zweimal erlebt,wie die Männer in einer gemeinsamen Whg. zu fantasielosen,passiven und s6uell inaktiven Parasitenmutierten.
Uij,klingt nicht nett. Ist auch etwas gemein,das Wort Parasiten.Aber so habe ichs empfunden.
Never again. Ich behalte mein eigenes Reich,freu mich über guten S6,nette Treffen,und lasse den(aktuellen)Mann sich bemühen,mich immer wieder zu umgarnen.
Ich werde mich nicht abhängig machen von ihm bzw.meinen Emotionen(die ich durchaus für ihn habe!).
Ich lebe mein Leben,er ist EIN TEIL davon,den ich sehr geniesse.Aber er wird bestimmt nicht MEIN LEBEN.
Wenn er geht,werde ich immer noch mein Leben haben,ein Teil ist dann weg,aber die Grundpfeiler stehen weiterhin.MEINE Grundpfeiler!
Leb dein Leben,warte nicht auf S6 mit ihm,mach dich froh,sei aktiv oder gemütlich ...ganz so,als würde es ihn gar nicht geben.Geh aus,triff andere Menschen,baue dir unabhdein leben auf,hab Spass etc.
Wenn die Zeit mit ihm für dich unbefriedigend bleibt,trenn dich von ihm,.Du hast viel mehr verdient.
Gönn es dir.Achte in Zukunft gut darauf,was die Typen bringen und tuen mit dir/für dich!
Und behalte viiiiel länger/immer deine eigenen vier Wände!
Alles Gute Dir!
03.01.2017 11:06 •
x 4 #7