Fragezeichen123
- 14
- 1
- 3
Zitat von Fragezeichen123:Nix ist aus der Wohnung raus, keine Möbel (weder Geschirr noch sonst was, da wir uns da alles zusammen neu gekauft haben, da wir beide einen komplett neuen Hausstand gegründet haben - zusammen damals
Zitat von MKH:Geht gar nicht. Sofortige Trennung!
Zitat von virtualSoul:frag dich mal lieber, warum du dich, nach deutlichen anzeichen, nicht schon im januar getrennt hast?
Zitat von Fragezeichen123:Diese s.xuelle Zurückweisung war nicht schön und unglaublich frustrierend.
Zitat von Fragezeichen123:Und ich frage mich, wie viel Wahrheit in seinen Worten bzw. in seiner Erklärung wohl gesteckt hat.
Yosie
Zitat von Fragezeichen123:Auffallend ist, daß jetzt, nach dem die Küche fertig abbezahlt ist, er mir die Schuhe vor die Tür gestellt hat. Ob das damit wohl damit zu tun hat?
Zitat von Fragezeichen123:Jaaa.... Taten sind besser, als Worte. Worte sind einfach nur dazu da, etwas in Aussicht zu stellen, was man vielleicht tatsächlich gar nicht vor hat, einzuhalten.
Ich habe so eine unglaubliche Wut! Und er tut jetzt so, als hätte ich ihn verlassen. Verstehe einer die Menschen
Zitat:Mir gefällt an der Beziehung... Da muß ich wirklich überlegen Wir haben viel Spaß, können zusammen lachen. Können aber auch über ernste Themen reden. Ansonsten fällt mir ganz spontan auf diese Frage keine Antwort an. Ich mag bzw. liebe (?) ihn als Mensch, doch eben weil wir überhaupt nix mehr miteinander haben, komme ich mir vor, wie in einer Wohngemeinschaft. Dies habe ich ihn auch bereits schon mehrfach gesagt. Doch er winkt hier - wie immer - ab.
Kayleena