Paintedindirt
- 25
- 2
Ex-Mitglied
Gast391
Zitat von Catalina:Wie hast du eigentlich von der Affäre erfahren?
Zitat von Paintedindirt:Ich kann die Mails lesen, weil ich sein Passwort kenne, und lese sie weil ich denke wenn er nicht antwortet, dann hab ich Sicherheit.
Zitat von Paintedindirt:Bei WhatsApp hat er sie schon blockiert.
Körperklaus
Zitat von Paintedindirt:Diese Frau gibt seitdem keine Ruhe, sie bombardiert ihn mit Mails, er soll alles überdenken, welch tiefe geistige Dimension beide miteinander haben sie schreibt seinen Bruder an, und ich bin die falsche. etc etc
Da er dort noch
Zitat von Paintedindirt:Diese Frau gibt seitdem keine Ruhe, sie bombardiert ihn mit Mails, er soll alles überdenken, welch tiefe geistige Dimension beide miteinander haben sie schreibt seinen Bruder an, und ich bin die falsche. etc etc
Zitat von Paintedindirt:Da er dort noch handwerkliche Dinge zu erledigen hat, wird er zumindest noch ein mal dorthin müssen.
Zitat von Paintedindirt:Morgen muss er nochmal hin, und will ihr dann eindringlich sagen, das sie aufhören soll. ich glaube nicht das sie es macht
Zitat von Paintedindirt:Ich hab auch Angst das ich meinen Partner mit der Fragerei in ihre Arme treibe.
Abraxas
Zitat von Paintedindirt:Ich hab auch Angst das ich meinen Partner mit der Fragerei in ihre Arme treibe.
nalea
Mctea
Zitat von Paintedindirt:und will ihr dann eindringlich sagen, das sie aufhören soll.
Zitat von nalea:Das finde ich etwas leichtfertig gesagt. 40 Jahre sind ein langer Weg und trotz aller Auf und Abs ein gemeinsames Leben.
Annalena5
Zitat von Ibims:Er hat geschäftlich bei ihr zu tun? Affäre mit einer Kundin von ihm oder seiner Firma, wo er arbeitet?