Fühle mich leer und antriebslos - Ablenkung hilft nicht

V
Hallo Ihr

Ich habe eine sehr merkwürdige Geschichte mit meinem Freund. Kurzversion, er ging einfach, ohne die Wahrheit zu sagen, rufte mich vor 10 Tagen an, sagt er werde bald die Rückreise antreten, doch bis jetzt kam er nie, und erreiche kann ich ihn auch nicht.

Egal darüber mag ich nicht diskutieren, mir gehts schon schlecht genug.

Ich fühle mich innerlich leer und bin sehr antriebslos. Leider habe ich auch noch Urlaub, kein Geld um weg zu gehen (eigentlich wäre ein gemeinsamer Urlaub geplant gewesen aber der Herr taucht ja nicht mehr auf), hab zwar Freundinnen aber die haben auch ihr Leben und die kann ich nicht immer behelligen.
Teils versuche ich mich abzulenken, treffe eben besagte Freundinnen, zocke, aber leider gelingt das nur sehr kurze Zeit.

Meine Wohnung gleicht einem Saustall, dabei ich bin eine sehr saubere Frau, aber ich kriegs einfach nicht hin. Seine Klamotten hab ich alle in Säcke gepackt, und doch ist noch einiges da was ich (noch) nicht weggeräumt habe. Ich hab dazu die Motivation nicht.

Ich hatte den perfekten Mann, er war genauso wie ich mir immer einen Mann gewünscht habe, er war liebevoll, lustig, fürsorglich, nahm mich immer in den Arm, gab mir Küsse auf die Stirn, haben unsere Pläne gemacht, und auch optisch genau mein Fall. Ein Teil der Pläne auch schon umgesetzt und jetzt? Tja jetzt weiss ich nicht wann und ob er überhaupt zurück kommt.

Ich hänge in einem tiefen Loch fest oder besser gesagt ich hänge in der Luft.

Ich möchte gern das ich mich besser fühle, aber alle Tipps die man so liest und hört helfen nicht. Ich sitze nur vor mich hin, heule plötzlich, dann wieder nicht. Möchte einfach das es aufhört.

11.08.2018 11:25 • #1


C
Zitat:
Ich möchte gern das ich mich besser fühle, aber alle Tipps die man so liest und hört helfen nicht. Ich sitze nur vor mich hin, heule plötzlich, dann wieder nicht. Möchte einfach das es aufhört.


So schwer es ist, nimm diese Gefühle an, je mehr du dich dagegen wehrst und ablehnst desto mehr negative Gefühle kommen zu dir zurück...akzeptiere gerade einfach, dass du weinen musst und traurig bist.

Mir ging es genauso, ich hatte zu nix Lust, Wohnung vernachlässigt, wenn ich versucht hab einen Film oder Serie zu schauen habe ich ihn 20 Minuten später wieder ausgemacht, zocken mit Freunden hat 0 Spass gemacht, mir ging deren Unbeschwertheit ehr auf den Sa**, wenn ich unterwegs war wollte ich einfach nur wieder so schnell wie möglich nach Hause...letztendlich lag ich nur im Bett oder saß vorm PC ohne irgendwas zu machen ausser zu leiden und nachzudenken.

Welcher Film mir dann geholfen hat aus diesem Loch zu kriechen war The Secret, dieser Film hat mir die Augen geöffnet, ich habe ihn in einer Woche 15 mal gesehen, er gab mir wieder Boden unter den Füßen, seit dem ging es bei mir bergauf, denn mir wurde vieles bewusst vorallem über mich selbst und meinem Verhalten, seit dem habe ich mich immer mehr mit der Materie beschäftigt und viel gelesen und ich kann heute sagen, dass es mir gut geht.

11.08.2018 14:06 • #2


P
@Verletzter Engel,
was ist denn passiert, dass er gegangen ist und warum ruft er an, sagt er kommt bald wieder?

@Connypony,
der Film The Secret, dem kann ich nur zustimmen, den habe ich schon vor einigen Jahren kennengelernt.

11.08.2018 20:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag