Hallo liebes Forum,
ich möchte mir einfach nur was von der Seele schreiben, bevor ich meinem Ex schreibe.
Manche werden mich für total bekloppt oder super naiv halten. Vielleicht sogar für einen verknallten Teenager, obwohl ich schon 41 bin. Aber seit ca. 30 Jahren plagen mich schon starke Verlustängste, kindheitsbedingt.
Aber nun zu meiner Geschichte:
Vor ca. 3 Monaten habe ich einen Mann aus dem Internet kennengelernt, er sagte mir direkt das er verheiratet ist, jedoch in Trennung lebt. Dennoch habe ich mich mit ihm getroffen, auch wenn es vorher immer für mich ein Tabu war. Wir haben Kaffee getrunken und viel geredet, es war entspannt. Ein paar Tage später trafen wir uns, es kam zum Kuss und somit fing das Gefühlschaos bei mir eigentlich schon an. Ich muss dazu sagen, er ist beruflich viel unterwegs und somit eigentlich nur jede zweite Woche in Deutschland. Beim dritten Treffen kamen wir uns dann noch näher, ja … wir schliefen miteinander.
Die Wochen danach gab es täglich Kontakt, konnten uns aufgrund seines Auslandsaufenthalt und meines zwischenzeitlichen Urlaub 4 Wochen nicht sehen. Für mich war das Wiedersehen umso schöner, was ihn betrifft, dachte ich wäre es auch so, kann es allerdings nicht behaupten. Er kam direkt vom Flughafen, blieb die Nacht bis nächsten mittag bei mir. Dann fuhr er, und ward nicht mehr gesehen. Von jetzt auf gleich ignorierte er sämtliche Nachrichten von mir, ich bekam auf nichts mehr eine Antwort.
10 Tage später schrieb er mich dann an, mit der Erklärung, ihm wurde das alles zu viel, der Stress zuhause (depressive Ehefrau) und das mit uns. Jetzt wüsste er aber was er wollte und ob wir uns treffen wollen. Ja, und wie ich bin, habe ich ihm eine zweite Chance gegeben. 2 Tage später kam er zu mir und blieb eigentlich mehr oder weniger die ganze Woche bei mir. Wir lebten irgendwie zusammen. Die Woche war sehr intensiv, lustig, spannend. Danach flog er für zwei Wochen in die USA, wir schrieben täglich und telefonierten zwischendurch und freuten uns auf unser Wiedersehen.
Er kam bei seiner Ankunft in Deutschland zu mir, blieb wie selbstverständlich über Nacht, alles fühlte sich so richtig an, wie verliebte Teenies.
Am nächsten morgen gingen wir noch frühstücken, fuhren wieder zu mir, schliefen noch miteinander und dann musste er wegen Termine fahren. Und aufeinmal fühlte es sich komisch an, er packte alles ein, sonst ließ er zumindest Duschzeugs hier, da er ja abends wieder kam. Ich sagte ihm, das es sich seltsam anfühlt. Er nahm mich in den Arm und sagte, quatsch … es ist alles in Ordnung, bis später.
Ja, und jetzt Asche auf mein Haupt, ich habe mir ein Fakeprofil angelegt in dem Chat, wo wir uns kennenlernten. Und siehe da, eine Stunde später war er mit einem neuen Profil online. Ich habe ihn sofort angerufen und damit konfrontiert, er meinte, er wolle sich nur die Zeit vertreiben. Hätte er ja auch mit mir gekonnt. Nach langem hin und her sagte er mir dann, das er sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Ich war ziemlich sauer und natürlich total verletzt. Zwei Stunden vorher haben wir noch S. gehabt und es fühlte sich nicht fremd an.
Ich schrieb ihm noch einige Nachrichten, irgendwann schrieb er dann kurz und knapp zurück, das sein inneres Gefühl ihm sagt, das mit uns ist nichts für die Ewigkeit.
Seitdem Funkstille. Ich schreibe mittlerweile auch seit 10 Tagen nicht mehr, kann aber irgendwie nicht abschließen. Es fühlte sich für mich irgendwie mit ihm besonders an. Und ich verstehe diesen plötzlichen Wandel von jetzt auf gleich überhaupt nicht.
Heute ist ein ganz ätzender Tag, ich weiß, er kommt aus dem Ausland zurück und wird die ganze Woche in Deutschland sein. Es zerreißt mich innerlich, zu wissen das er da ist und ich ihn nicht treffen kann. Ich fühle mich so belogen und verarscht.
Morgens haben wir noch unsere Woche geplant, was wir unternehmen wollen, er redete davon, das sich alles so richtig mit uns anfühlt, er sich vorstellen kann, mit mir ganz zusammen zu leben und keine drei Stunden später, schaut er sich nach einer neuen um. Zum brechen. ….
Hat sowas schonmal jemand erlebt? Und wie seit ihr damit umgegangen?
Liebe Grüße
17.11.2015 07:03 •
#1