Fr_Flower
- 3
- 1
Fr_Flower
SabineWien
Zitat von Fr_Flower:Gesehen habe wir uns eigentlich immer 2 mal in der Woche für 3-4 Stunden und hatten auch mehrmals in der Woche Kontakt
Zitat von Fr_Flower:da er normalerweise immer zwischen 13-15 Stunden am Tag arbeitet.
Fr_Flower
Zitat von Luto:Weiß seine Frau von Dir? was hat er gearbeitet? Warst Du davor immer glücklich als Affärenfrau?
Feli2024
Zitat von Fr_Flower:Ja glücklich war ich eigentlich schon immer,
Fr_Flower
Zitat von Luto:wolltest Du nie mehr von ihm?
Butterblume63
Zitat von Fr_Flower:ich wusste ja von Anfang an das er sie nicht verlassen wird und mit der Zeit war es in Ordnung für mich aber seit 3-4 Wochen ist der Kontakt ubd die treffen weniger geworden und darunter leider ich gerade sehr
Zitat von Fr_Flower:aber seit 3-4 Wochen ist der Kontakt ubd die treffen weniger geworden und darunter leider ich gerade sehr
Trust_him
Zitat von Fr_Flower:Bei unserem kennenlernen erzählte er mir das er getrennt wäre und alleine wohnt, mit de Zeit kam dann die Wahrheit raus
Zitat von Fr_Flower:Immer wenn ich ihn brauche ist er für mich da
Zitat von Fr_Flower:Februar 2018 bis Oktober 2018 hatten wir keinen Kontakt mehr
Zitat von Fr_Flower:er mich nicht verlieren will aber merken tue ich davon nichts
Zitat von Fr_Flower:a glücklich war ich eigentlich schon immer
Zitat von Fr_Flower:aber seit 3-4 Wochen ist der Kontakt ubd die treffen weniger geworden und darunter leider ich gerade sehr
Zitat von Heffalump:In diesen 3 Jahren hättest du bereits ne eigene Familie gründen können