OxfordGirl
- 1827
- 3613
Zitat von Fr_Flower:er sie wegen den Kindern, aus finanziellen Gründen und der Familie ( er hat eine andere Religion) nicht verlassen kann.
Zitat von Fr_Flower:er mich nicht verlieren will
Zitat von Fr_Flower:Bei unserem kennenlernen erzählte er mir das er getrennt wäre und alleine wohnt, mit de Zeit kam dann die Wahrheit raus und ich akzeptierte es, da er schon zu tief in meinem Herzen wa
Zitat von Fr_Flower:das er vor mir schon öfters seine Frau betrogen hat es aber meistens nur ONS waren,
Pinkstar
Bro37
Zitat von Fr_Flower:ich wusste ja von Anfang an das er sie nicht verlassen wird und mit der Zeit war es in Ordnung für mich aber seit 3-4 Wochen ist der Kontakt ubd die treffen weniger geworden und darunter leider ich gerade sehr
LOVEL
SabineWien
Zitat von Bro37:schonmal dran gedacht, dass seine Frau eventuell auch leidet, weil der Mann so abwesend ist oder sich seltsam gibt gib doch ...
Zitat von SabineWien:stattdessen wird der Ärger und der aufgestaute Frust der Situation auf die nichtsahnende Ehefrau projiziert, diese wird zum Feindbild Nr. 1 und der Verursacher des Ganzen wird auf Händen getragen,
Bones
SabineWien
Zitat von Heffalump:Schmunzel Du kennst doch die Argumentation ... Ich liebe ihn...
nil4lin
Zitat von Fr_Flower:Der Text wurde nun doch ein wenig länger aber es tat mir einfach gut alles mal rauszulassen.
Zitat von Fr_Flower:Bei unserem kennenlernen erzählte er mir das er getrennt wäre und alleine wohnt, mit de Zeit kam dann die Wahrheit raus und ich akzeptierte es, da er schon zu tief in meinem Herzen war.
Zitat von Fr_Flower:Aber seine Frau ist ja nun auch zu Hause und das stört mich sehr
kuddel7591
Zitat:Bedeutung: urplötzlich eine Erkenntnis haben, die Wahrheit erkennen oder Zusammenhänge durchschauen.
Tisiphone
Zitat von Fr_Flower:. Familienmitglieder von ihm kenne ich auch 2-3 Stück und ein paar Freunde, genauso wie er auch 2-3 Freundinnen von mir kennt und wir auch schon öfters Abende zusammen verbracht haben.