mischmasch
- 11
- 1
mischmasch
Marite
verletzte Seele
Alena-52
Zitat von mischmasch:willkommensitzt mit verschrenkten armen da und sozusagen wartet bis sie müde wird, von zuneigung absolut keine spur,kein umarmen oder irgendwas. ein betteln nach einem kuss wird manchmal abgetan mit ich will eine rauchen ich sitze meistens neben ihr und wir schweigen,und die ganze zeit in meinem kopf ist dieser druck und auch die angst das wir mal reden sollten über irgendwas arbeit freizeit familie etc..
ich hab aber ncihts für dichweisst du ich seh an dem tag nichts.... am selben abend jedoch finde ich eine mail an ihre freundin die morgens um 7 abgeschickt wurde von ihr hey schatz alles liebe zum valentinstag ich liebe dich an mich kahm nichts.
oder ich bitte sie an den rhein zu kommen hab an einem bootssteg alles mit kerzen und decken hingelegt das wir nur da sitzten...sie sich vll freut, sie nörgelte nur rum weil der steg gewackelt hat es kalt ist die kerzen durch den wind ausgehen... keine berührung kein kuss nichts...
Aber trotz der mangelnden zuneigung auch wenn wir weg gehen schwimmen den ganzen tag schwimmen nicht ein kuss keine umarmung selbst zum eincremen mus sich sie fragen. der null interesse an mir an unternehmungen meinen wünschen, ...
Ich bin 27 sie 25 und ich habe noch nie eine so geliebt wie sie alle fehler alle makel erfüllen mich mit glück,egal wie oft ich weine wegen dem allem.
Und was mich so an ihr hält ist ich weiß sie liebt mich über alles....und das wissen jemanden zu lieben und so sehr geliebt zu werden ist schwer dazu zu sagen geh bitte...
kann sie nciht einfach 10min früher aufstehen das wir uns noch sehen? im bett umarmungen oder ran kuscheln nicht möglich gibt es einfach nicht.... ich bin so verzweifelt über mich, sie, alles....
maria33
mischmasch
mischmasch
feuerteufel
Zitat von mischmasch:Ich überlege sogar schon zu einer Verhaltens Therapiezu gehen weil ich anscheinend zuviel liebe brauch wegen vll mangelndem selbstbewusstein...
Alena-52
Zitat von mischmasch:soso - das nennst du also vergöttern von ihrer seite - wenn sie dir einmal das bein streichelt und dir einen kuss gibt.im laufe des letzten jahres gab es auch gute momente sie hat manchmal tage wo sie sehr einfühlsam ist und auch von sich aus kommt mich küsst oder kurz am bein streichelt, was mich dazu bringt zu glauben das sie mich liebt : ich bin erst 27 das stimmt
aber ich hatte sehr viele beziehungen und es hat wirklich noch nie eine frau mich so angesehen oder wegen mir geweint wenn wir getritten haben.
sie sagte sie weis nicht wieso sie mich so vergöttert
mischmasch
Alena-52
Zitat von mischmasch:Weinte, sie liebe mich Über alles...
Bitterlich weinte,
mir alles gab was ich wollte im Überfluss...
Sie sagte sie war bei einem Psychologen sie wisse sie hat ein problem mit sich selbst...
...sie läuft an mir vorbei,morgens geht einfach hoch ins bett,dreht sich einfach um und schläft..
Zitat:sie kann nicht loslassen - nähe macht ihr angst - und distanz macht ihr auch angst.Wenn sie nicht wollte
wieso kommt sie immer...
wieso fragt sie ob ich komme...
wieso lässt sie mich nicht gehen...
Wieso Bringt sie mich immer wieder dazu an die zukunft zu denken mit gerede über kinder wohnung kaufen etc...
Egal welche frage ich ihr stelle es kommt immer die selbe antwort...in tränen
ich liebe dich über alles und ich will das und ich kann dich nicht gehen lassen
Zitat:darauf brauchst du nicht ein jahr warten - sie behandelt dich doch jetzt schon wie einen hund - obwohl ich da schon glaube, das hunde es besser bei ihrem menschen haben - meinem gehts z.b. gut bei mir ... sehr wahrscheinlich viel besser als dir mit ihr ...Ich glaube einfach sie ist so...
Vll auch hat sie etwas und sagt es nicht...
Vll wird es in einem jahr sein das sie mich wie einen hund behandelt...oder vll doch wie ihr freund?!
Zitat:viel schlimmer ist für mich die vorstellung wo wärst du in 5 jahren mit ihr ? was glaubst du wie würde es dir dann gehen wenn sich nichts ändert ?Eine therapie ja wäre vll gut...aber ich habe angst das man uns sagt wir sollen uns trennen
Und am meisten angst habe ich vor wie sieht mein leben in 5jahren aus mit ihr...oder ohne sie...
mischmasch
Alena-52
Zitat von mischmasch:deine freundin sieht - aber sie spürt sich nicht - in dir - warum kann sie das nicht ?Hoffnung...Hoffnung an das Herz was in ihrer brust schlägt was mich durch ihre augen ansieht, auch wenn der körper drum herrum starr bleibt...
Vll auch einfach ein krampfhaftes glauben wollen das ihre worte einfach wahr sind...
Ihr verhalten genau das ist das problem ihre worte gegen ihr verhalten...
Das ist der grund für meinen eintrag hier die frage wieso ... Bin ich der faktor für das alles...soll ich so sein wie sie zu mir?! ändert sich dann was... oder beendet sie es weil sie sich ungeliebt fühlt...
Etwas zu testen kann ich nicht...dafür habe ich zu große angst vor einer mail mit ich will dich nichtmehr sehen....
Zitat:ja irgendwann hat sie mal dicke mauern um sich gezogen - aus selbstschtuz aus angst wieder verletzt, enttäsucht und sich nicht geliebt fühlen zu müssen.Aber ich glaube das mit der mauer ist eine logische erklärung für das alles... Was die therapie angeht... vll auch der einzige weg das sie spricht warum das alles...
Zitat:aus meiner sicht seid ihr in einem muster verstrickt, ein muster das keine freie liebe gewebt hat - sondern aus abhängigkeiten entsteht.Das ich das wohl immer mitmachen werde weis ich und bedauere mich dabei selbst, so abhängig zu sein...Und was die jahre mit mir passiert kann ich mir denken...doch das gehe ich ein...nur wieso...
Zitat:ja es liegt an dir - die hast du freie wahl entweder mit ihr untergehen oder einen schritt nach vorn wagen - aussteigen und neue wege gehen.Ich stehe vor der wahl ein glückliches leben zu führen und vll es irgendwann zu berreuen dieses theaterstück verlassen zu haben...
Oder berreue es sitzen geblieben zu sein und mein leben damit verschwendet habe immer wieder diese vorstellung anzuschauen,die mich eig immer wieder traurig macht...
herzblut12
Alena-52