6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Catwoman2017
Zitat von Kaliopi:Fakt ist tatsächlich, dass ich meinen langjährigen Partner nicht verlassen möchte, da es mir (klingt total schräg, ist aber die Wahrheit) finanziell gerade sehr gut geht. Das möchte ich auch so beibehalten. Müsste mich total einschränken wenn ich ihn verlassen würde. Käme mit meinem Einkommen gerade so über die Runden. Das will ich so nicht.
Zitat von Kaliopi:Musste erst mal durchlesen was man unter Borderlinerin versteht.
Hm, kann mich tatsächlich in einigen Punkten erkennen. Aber wer nicht?
Vieles ist mir jedoch fremd.
Meine Geschichte ist eine wahre gelebte Story. Mit viel Herzschmerz und mit viel Leidenschaft!
Wie diese Story enden wird ist nicht vorhersehbar.
Fakt ist tatsächlich, dass ich meinen langjährigen Partner nicht verlassen möchte, da es mir (klingt total schräg, ist aber die Wahrheit) finanziell gerade sehr gut geht. Das möchte ich auch so beibehalten. Müsste mich total einschränken wenn ich ihn verlassen würde. Käme mit meinem Einkommen gerade so über die Runden. Das will ich so nicht.
Und er möchte mich nicht verlieren. Ich bin in einer verdammten Zwickmühle - vielleicht endet das ganze doch mit einer Therapie.
So jetzt wird geschlafen. Mal schauen wie sich das Ganze morgen anfühlt.
Ein neuer Tag - mit neuen Erkenntnissen - in welche Richtung wird es gehen?
Helli
Zitat von Kaliopi:Fakt ist tatsächlich, dass ich meinen langjährigen Partner nicht verlassen möchte, da es mir (klingt total schräg, ist aber die Wahrheit) finanziell gerade sehr gut geht. Das möchte ich auch so beibehalten. Müsste mich total einschränken wenn ich ihn verlassen würde. Käme mit meinem Einkommen gerade so über die Runden. Das will ich so nicht.
Zitat von Kaliopi:Mit viel Herzschmerz und mit viel Leidenschaft!
Malina84
Helli
Zitat von Kaliopi:Musste erst mal durchlesen was man unter Borderlinerin versteht.
Hm, kann mich tatsächlich in einigen Punkten erkennen. Aber wer nicht?
Zitat von Kaliopi:Fakt ist tatsächlich, dass ich meinen langjährigen Partner nicht verlassen möchte, da es mir (klingt total schräg, ist aber die Wahrheit) finanziell gerade sehr gut geht.
MeineMeinung
MeineMeinung
Zitat von Kaliopi:Das mache ich gerade; ich ändere meine Einstellung zu meinem AM und betrachte ihn als meinen Couch.
Helli
Zitat von Kaliopi:ich ändere meine Einstellung zu meinem AM und betrachte ihn als meinen Couch.
Zitat von Kaliopi:Bei Depressionen erlaubt man der Situation nicht dass sie so ist wie sie gerade ist; denn das Leben muss gerecht sein!