Kaliopi
- 29
- 9
Zitat von Kaliopi:Wir treffen uns also nicht nur für eine billige Nummer ......
Zitat von Kaliopi:Es wäre mir lieb wenn sie es endlich heraus bekommen würde
EchtJetzt
Unreal
Zitat von Unreal:und ggf hat sie auch Lust auf ein 4er und verliebt sich dann in dein Partner
EchtJetzt
Zitat von Kummerkasten007:
Reiten sie dann alle gemeinsam in den wonnigen Sonnenuntergang zu Pilcher-Musik?
Zitat von VictoriaSiempre:eine wunderbare Haut
Zitat von EchtJetzt:Was fällt deiner romantischen Ader zu diesem Setting ein?
Helli
Zitat von Kaliopi:Du nennst dich Lebensfreude ich lebe diese Freude.
Zitat von Kaliopi:Es hält jung und vital
Zitat von Kaliopi:Denn sie kennt auch meinen Partner und weiß was mir fehlt.
Zitat von Kaliopi:Meinen AM treffe ich einmal in der Woche und das seit zwei Jahren. Es ist also etwas festes zwischen ihm und mir. Langeweile kommt bei uns nicht auf - es passt vieles bei uns; nicht nur der S. Er meinte auch wenn es nur S. wäre was uns verbindet wäre es längst vorbei. Auch würde er sich dann nicht einmal die Woche freischaufeln um mich zu treffen. Denn wir verbringen tatsächlich eine Nacht und einen Vormittag miteinander. Wir treffen uns also nicht nur für eine billige Nummer . .
Zitat von Kaliopi:Kummerkasten007: Ich liebe den regen Austausch. Bin ein soziales Wesen und habe gerade Zeit mich meinem spannendem Thema zu widmen. Unterschiedliche Meinungen zu hören finde ich bereichernd und interessant. So auch deine!
Es geht dich zwar nichts an, aber mein Partner und ich haben auch gut S.; halt anders. So wie das nun mal ist. Mit jedem ist es anders ..... aber was sag ich denn da. Das weißt du ja selbst, oder?
Es wäre mir lieb wenn sie es endlich heraus bekommen würde. Ich mag keine versteck Spiele - aber ich spiele mit.
Denn ich mag von Clemens nicht lassen. Er ist unehrlich, ein Fuchs, ein Insolvenzberater - mit allen Wassern gewaschen. Aber ich fahre auf ihn ab wie nie zuvor auf jemanden. Er hat es drauf mit mir. Es passt ..... in vielen Bereichen.
Malina84