Moglihans
- 62
- 1
- 50
Moglihans
Zitat von Traurigermarc:
Die Frage stelle ich mir auch, sie kann es ja von mir aus zeigen....NUR hätte sie vorher den Kontakt zu mir suchen sollen und es mir sagen können.
Zitat von Tanie:Und was ist denn nun eigentlich mit der Frage von vorhin: Hattet ihr Exklusivität und Treue für einander vereinbart?
TinTin1980
Zitat von Traurigermarc:Das spielt doch überhaupt keine Rolle....
Zitat von TinTin1980:
Doch, spielt es. Hättet ihr das vereinbart, dann könnte ich deine Frustration verstehen. Wenn nicht, war es unverbindlich.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Übrigens... Zickiges Getue hat auch nichts mit Dominanz zu tun
TinTin1980
Moglihans
TinTin1980
Zitat von Moglihans:Ich denke der Status Freundschaft plus ist ein ganz gefährlicher. DurchBindungshormone will iwann der eine mehr als der andere. Etwas verbindlicheres. Einer von beiden reisst dann iwann aus, findet jemand Neues und der andere bleibt auf der Strecke, weil er sich überrumpelt fühlt, gekränkt ist oder weil ER nicht der jenige war der es beendet hat, oder traurig und wütend ist weil er nicht den Mut , das Vertrauen, die Überzeugung gehabt hat es vorher verbindlich zu machen.
Zitat von Moglihans:Ich denke der Status Freundschaft plus ist ein ganz gefährlicher. DurchBindungshormone will iwann der eine mehr als der andere. Etwas verbindlicheres. Einer von beiden reisst dann iwann aus, findet jemand Neues und der andere bleibt auf der Strecke, weil er sich überrumpelt fühlt, gekränkt ist oder weil ER nicht der jenige war der es beendet hat, oder traurig und wütend ist weil er nicht den Mut , das Vertrauen, die Überzeugung gehabt hat es vorher verbindlich zu machen.
Moglihans
Zitat von Traurigermarc:
Du hast recht, ich habe mehrfach versucht es verbindlich zu machen, konnte mich dann aber nicht lösen und habe es weiterlaufen lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Gut, dass du das selbst erkannt hast, dass dein Beitrag nicht hilfreich war. Tanie hatte dir eine normale Frage gestellt und du fährst sie an (Bedeutung von Satzzeichen beim geschriebenen Wort).
Darum mein Unverständnis. Zudem bist du nicht drauf eingegangen.
TinTin1980
Zitat von Traurigermarc:
Du hast recht, ich habe mehrfach versucht es verbindlich zu machen, konnte mich dann aber nicht lösen und habe es weiterlaufen lassen.
Shibb
Zitat von Traurigermarc:konnte mich dann aber nicht lösen