DontStopMeNow
- 88972
DontStopMeNow
Zitat von Urmel_:
Och, in machen Zusammenhängen kann man da schon zwischen den Geschlechtern differenzieren.
Der gigantische Erfolg von Shades of Grey hat mehr für die Aufkärung der Durchschnittsmänner geleistet, als ich es mit 1.000 Posts hätte machen können.
Zitat von DontStopMeNow:
Das schräge ist ja, biste kacke (aber richtig/kontrolliert) zu Ihnen bzw. unterwirfst du sie tänzeln sie dir wie Küken (nicht alle, eh klar) demütig hinterher.
Zitat von DontStopMeNow:
Das schräge ist ja, biste kacke (aber richtig/kontrolliert) zu Ihnen bzw. unterwirfst du sie tänzeln sie dir wie Küken (nicht alle, eh klar) demütig hinterher.
Ex-Mitglied
Zitat von Traurigermarc:
Kombination aus dominanz und finanziellem Status und die Sache läuft richtig !
Moglihans
TinTin1980
Zitat von Traurigermarc:Kombination aus dominanz und finanziellem Status und die Sache läuft richtig !
Ex-Mitglied
Zitat von Moglihans:Die Tatsache dass die Dame ein WA Bild mit ihrem neuen Freund reinstellt zeigt welchen Charakter sie hat.
Zitat von TinTin1980:Mit der Einstellung bleibst du Single. Was Dominanz betrifft, hast du noch sehr viel zu lernen, wenn ich deine Geschichte hier sehe. Ein dominanter Mann hätte das nicht mit sich machen lassen. Weiterhin hat Dominanz nicht wirklich was mit Ar. Verhalten zu tun, ich hoffe du kennst den Unterschied - Viele Menschen können das nicht unterscheiden.
TinTin1980
Zitat von Traurigermarc:Ich gebe dir recht, habe auch nicht behauptet, dass ich so bin oder so sein will. Es würde auch nicht zu mir passen. Ich will damit nur sagen, dass es leider (oft genug) genau so funktioniert !
Zitat von Moglihans:Die Tatsache dass die Dame ein WA Bild mit ihrem neuen Freund reinstellt zeigt welchen Charakter sie hat. Sie weiss wie es dem TE mit der Trennung geht. Warum macht Frau so etwas trotzdem? .
regenbogen05
Zitat von TinTin1980:Souveränität, Konsequenz, Respekt, Loyalität, Macher-Qualitäten, Authentizität, wirtschaftliche Poten. - das sind die Attribute, für die Frauen schmelzen.
TinTin1980
Zitat von regenbogen05:Nur einige von vielen mehr
Shibb
Zitat von TinTin1980:Souveränität, Konsequenz, Respekt, Loyalität, Macher-Qualitäten, Authentizität, wirtschaftliche Poten.
Ex-Mitglied
Zitat von Traurigermarc:Die Frage stelle ich mir auch, sie kann es ja von mir aus zeigen....NUR hätte sie vorher den Kontakt zu mir suchen sollen und es mir sagen können.
Zitat von Shibb:Fass es einfach in Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit zusammen (bei dem zweiten Punkt wären wir im übrigen bei dieser finanziellen Sache die du angesprochen hast lieber TE).
Natürlich können die Damen hier im Forum nicht für die Allgemeinheit sprechen.
Ich für meinen Teil hab zb. nie was auf sozialen Status, Finanzen, Vergangenheit von jemand (in einem gewissen Rahmen) gegeben.