Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Du interpretierst aber - ohne dass diese Dinge vom TE mitgeteilt wurden. Dementsprechend bastelst du dir auf Basis dessen deine Meinung zusammen.
Zitat:Sie wusste von seinen Gefühlen und hat ihm auch gesagt, dass sie welche hat - alleine deshalb ist das Ganze in meinen Augen nicht mehr unverbindlich. Dass ihn das verletzt hat sie einkalkuliert, darum hat sie erst auf Nachfrage etwas gesagt.
Zitat von Tanie:Dass er sich aber auch fast 4 Monate nicht mehr bei ihr gemeldet hatte vor Ostern, spricht ja jetzt auch nicht gerade dafür, dass er sich täglich vor Sehnsucht nach ihr verzehrt hat.
TinTin1980
Zitat von Tanie:Einen Menschen zu hintergehen sieht doch ein wenig anders aus und kann man nur, wenn Vereinbarungen getroffen wurden wie Exklusivität und Treue. Dieses ist bei einer Freundschaft Plus aber nicht gegeben.
Ex-Mitglied
Zitat von Traurigermarc:Wow, ich bin echt erstaunt über die vielen Antworten ! Vielen Dank zunächst!
Wir hatten seit Weihnachten immer mal wieder Kontakt, welchen auch Sie gesucht hat. So schickte Sie mir noch vor einem Monat ein Video aus ihrem Urlaub, welchen sie jedes Jahr mit ihrer Mutter an der Ostsee verbringt. Es wurde eben (auffallend) weniger seither und sie hätte die Möglichkeit gehabt, mir das (mit ihrem Neuen) mitzuteilen. Wir haben sonst über alles gesprochen.
willan
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Mir geht es hierum:
Ich habe davon weder was gelesen noch vom Gegenteil. Wieso nimmst du an, dass diese Vereinbarungen nicht getroffen wurden?
TinTin1980
Zitat von Tanie:Marc hattet ihr Treue und Exklusivität miteinander vereinbart?
Zitat von Urmel_:Also hinsichtlich ihrer Optionen hat die Dame doch ganz clever gehandelt. Der TE wurde schon zu Anfang auf die wir haben 6, sind aber nicht zusammen-Warmhalteplatte geschoben, was er auch mitgemacht hat. Für sich betrachtet ist das ja noch kein Problem. Der TE hätte vermutlich gerne eine feste (und exklusive!) Beziehung gehabt, aber da hat die Dame geblockt. OK, die Gründe waren rationalisiert, denn es war die schlichte Aussage für Spaß reicht es, für mehr reichst Du mir nicht. Die Absprache zwischen beiden ist somit in meinen Augen nicht von ...
Zitat von Traurigermarc:Die Art wie es beendet wurde war, wenn hintergangen der falsche Ausdruck ist, demütigend ! Das sie ihren Charakter nicht abstreifen kann, denke ich auch. Derzeit wäre auch eine gewisse Schadensfreunde meinerseit nicht zu leugnen.
Zitat von Urmel_:Du hast in Deinem Streben nach einer wertvolen Partnerin etwas gelernt. Du hast gelernt, dass Du mit dem arbeiten musst was Du hast und nicht, was Du gerne hättest. Und mit dieser Lektion bist Du für die Frauen wieder ein Stück wertvoller geworden.
willan
Zitat von Traurigermarc:Aber man darf den Frauen nicht zuviel Macht geben und ihnen zuviel Platz im Leben einräumen.
Zitat von willan:
Ersetze den Frauen durch dem Partner
Zitat von willan:Ersetze den Frauen durch dem Partner