Kirschbaum
- 25
- 1
- 43
Kirschbaum
Zitat von Kirschbaum:@Hola15 Danke Dir! Ich bin froh, dass Du auf seine letzte Nachricht eingehst. Ich habe auch schon den Gedanken gehabt. Aber das verletzt mich ...
Zitat von Kirschbaum:Keine Ahnung, was mich genau gehalten hat. Er wirkte verunsichert und alleine.
Zitat von Kirschbaum:Er würde immer für mich da sein und dass es nie zu spät sei für einen Neuanfang.
Jana73
Kirschbaum
Zitat von Kirschbaum:Alles gut. Danke@Lilli70 Es tut zwar weh, aber ich habe mir soviel den Kopf zermartert die letzten Tage. Grundsätzlich weiß ich, mich macht das ...
teardrops
Kirschbaum
Zitat von Kirschbaum:@n3xst und Jana73 Vielen Dank auch Euch beiden! Es ist so, ich bitte diesmal nicht um ein Gespräch. Jedenfalls nicht so, da er ja bisher nun gar nicht reagiert hat auf meine letzte Nachricht. Mir stellt sich aber die Frage, ob ich per Nachricht einen ausdrücklichen Schlussstrich ziehen soll oder weiterhin nicht auch ...
Zitat:Ich fühle mich ihm gegenüber nur noch klein und schwach.
Zitat von Fliesentisch:Denk dran, wenn du wolltest, könntest du ihn wahnsinnig machen. Er erträgt deine Autonomie, dein eigenes Leben nicht. Lebe es, sei unabhängig, ...
Zitat von Lilli70:Genauso habe ich es auch gemacht, und nur so war es richtig. Gib ihm keine Macht mehr, Dreh dich um und lass ihn auflaufen. Das war’s!
Woelkeline
Zitat von Kirschbaum:Alles gut. Danke@Lilli70 Es tut zwar weh, aber ich habe mir soviel den Kopf zermartert die letzten Tage. Grundsätzlich weiß ich, mich macht das kaputt. Ich gehe arbeiten, kümmere mich um meine Angelegenheiten etc.. Fühle mich aber auch erschöpft. Meine Gedanken kreisen permanent um ihn und diese Beziehung. Ich ...
Zitat von Kirschbaum:Und vor allem zweifel ich mittlerweile an der Richtigkeit meiner Erwartungen an eine Beziehung.
Zitat von Kirschbaum:Wenn ich mich ihm gegenüber äußere zu uns und eine Trennung ausspreche, dann muss ich dabei sehr klar sein und meine Entscheidung unumstößlich ankommen.
Zitat von Woelkeline:Und wenn es nur ist, um Dich zu verlassen. Denn von ihm trennt man sich nicht, wenn, trennt er sich.