WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von WoKa:also ich habe mich eigentlich vor 5 Monaten getrennt, dann haben wir vereinbart erst einmal einen Monat lang keinen Kontakt zu haben. Dann haben wir ...
WoKa
Zitat von Scheol:Eigentlich getrennt ? Also eigentlich nicht getrennt.
S4lamander
Zitat von WoKa:5 Monaten hatte ich gehofft, dass er sich ändert
Zitat von WoKa:und mich in das Potential, was ich in ihm gesehen hatte verliebt habe
Zitat von WoKa:Aber ich habe ihn geliebt und unendlich gekämpft. Ihn ständig verzweifelt und weinend gesehen in den letzten Monaten. Ich sage euch, sich umzudrehen und zu gehen ist so wirklich nicht leicht.
WoKa
Zitat von S4lamander:ob es Anzeichen gab, dass er sich wirklich ändert?
Denn nur auf Hoffnung kann man nichts aufbauen :]
Zitat von S4lamander:Hatte er das Potenzial auch mal erfüllt und dann einfach wieder abgebaut?!
Zitat von S4lamander:Und ab dieser Stelle geht es dann auch nur noch um dich. Damit es dir irgendwann besser geht.
WoKa
S4lamander
Zitat von WoKa:Ich muss wohl endlich mal begreifen, dass er toxisch ist und nur an sich denkt. Mir gibt das 0,0 Mehrwert mehr. Nur Kummer und Schmerz.
WoKa
Zitat von S4lamander:Wie soll sie dann in kürzerer Zeit nach der Trennung beginnen.
WoKa
Zitat von S4lamander:Wenn keine Änderung stattfindet, sollte dieser Kontakt nicht sein...
S4lamander
Zitat von WoKa:das hast du falsch verstanden. Vor 5 Monaten habe ich mich getrennt und dann haben wir aber doch vereinbart erst einmal einen Monat lang keinen ...
WoKa
Zitat von Scheol:Nein lies deinen Text dort steht eigentlich.
Zitat von Scheol:also du liebst das er dich belügt und sich nicht bewirkt ? Weil nur so gibt es ihn.
Zitat von Scheol:die meisten haben 1-3 Jahre damit zu tun kommt drauf an ob sie es schaffen keinen Kontakt zu halten.
WoKa
WoKa
Zitat von WoKa:..Ich bin nach wie vor extrem abhängig.