WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Es geht Dir schon viel besser
WoKa
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Geht es das wirklich?
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Ja das tut es. Versuch auch mal die kleinen Schritte zu sehen und stolz auf Dich zu sein. Man kann auch in einer Beziehung unglücklich sein. Und das ...
Christian1981
Zitat von WoKa:Tja, meine größte Angst war es wieder allein zu sein/wieder zu „scheitern“ und von vorne anfangen zu müssen. Genau das hab ich jetzt alles wieder. Ist oft noch schwer sich damit abzufinden.
Christian1981
Zitat von WoKa:Und an solchen Tagen fühle sich die guten Zeiten ja auch wieder an, als sei es nur ne Pause vom Kummer gewesen.
Boah, Ich will nur dass das endlich aufhört!
WoKa
Zitat von Christian1981:Mal eine Frage, hast du professionelle Hilfe?
Christian1981
Zitat von WoKa:Geht es das wirklich? Ich hab oft eher das Gefühl, dass ich mich zu sehr von Ereignissen oder Menschen abhängig mache. Irgendwie schaff ich es einfach nicht mit mir allein glücklich zu werden. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von mir, keine Ahnung. Aber das ist frustrierend :/
WoKa
Zitat von Christian1981:dass es wichtig ist, das einmal komplett durchzumachen und zu verarbeiten.
Zitat von Christian1981:Ich könnte zum Beispiel solche warmen Wechsel selber gar nicht, da muss immer Zeit zwischen liegen.
WoKa
Christian1981
Zitat von WoKa:damit muss ich mich mal auseinandersetzen, weil ich sonst immer wieder die selben Fehler machen würde.
WoKa
Zitat von Christian1981:Das ist unheimlich wichtig, das ist jetzt schon eine großartige Leistung von dir, dass du das einsiehst.
Christian1981
Zitat von WoKa:Will das nicht mehr.Ich hätte echt niemals gedacht, was diese Trennung alles in mir ausgelöst hat :/