WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Qwert0987:Hast du ihn denn mal gefragt, ob es schon eine Next gibt?
Zitat von Qwert0987:Warum tut er dir leid? Weil du glaubst, dass er genauso allein ist wie du?
Zitat von Qwert0987:Also will er keine Beziehung mit dir.
Emily
Zitat von WoKa:Wir sind ehrlich wie Carrie und Mr. Big. Und gesund war das zwischen den beiden nicht.
WoKa
Zitat von Emily:dass Carrie das Hauptproblem war
Emily
Zitat von WoKa:ch hoffe, dass er mir endlich zeigt, dass ich es ihm wert bin und er mich heilt
Zitat von WoKa:Zusätzlich merke ich,
dass ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob ich ihn wieder in meinem Leben haben möchte.
Zitat von WoKa:jedoch könnte man(n) sich mal mehr reinhängen, damit eine Beziehung für mich überhaupt wieder in Frage kommen würde.
Zitat von WoKa:meine Therapeutin meinte auch mal zu mir vielleicht heiraten Sie beide ja doch in ein paar Jahren
Das war auch so ein Augenöffner für mich, weil ich instant einfach nur laut Oh mein Gott, NEIN gesagt habe.
Zitat von WoKa:Mir geht's sogar inzwischen besser ohne ihn. Ich weiß sogar, dass es nicht gut wäre wieder mit ihm zusammen zu sein, überhaupt wieder engeren Kontakt zu ihm zu haben.
Zitat von WoKa:mein zerstörtes Ich wünscht sich immer noch, dass er alles was er mir angetan hat wieder gut macht. ... Er hat mir einfach so heftig wehgetan, ich hoffe immer noch, dass er irgendwas tut, um diesen Schmerz zu verringern. Was er nicht kann...
Zitat von WoKa:meine Therapeutin sagt immer, dass ich halt 3 Jahre lang gehofft, investiert und gekämpft habe und es ein sehr schwerer Schritt für mich war.
Zitat von WoKa:Ich habe 3 Jahre lang nur auf seine Worte gehört und muss lernen auch auf seine Taten zu schauen.
Zitat von WoKa:Zudem habe ich einfach Angst, dass wenn ich es wieder unterbinde, ich die finale Chance verpasse.
Zitat von WoKa:Wir haben ca. 800x gesprochen mit ein und dem selben Ergebnis.
Zitat von WoKa:Weil er genau das ist, was ich will und ich es doch wieder nicht haben kann. Verstehst du?
Weil mich das mit der Distanz triggert.
Zitat von WoKa:Ich fühle mich auch wieder so klein und wertlos, weil er mir ja wieder zeigt, dass ich es „nicht wert bin, dass er kämpft“.
Zitat von WoKa:Ich mache mich schon wieder selber fertig. Kann ich auch besonders gut, haha.
Zitat von WoKa:bin wieder die alte fröhliche, selbstbewusste, die ich in der Beziehung nicht mehr war.
Zitat von WoKa:Das schlimme ist auch, dass er mir leid tut (äh!?) und ich es einfach nicht übers Herz bringe ihn wegzuschicken.
Qwert0987
Zitat von WoKa:Es gibt halt nur diesen anderen Teil, der sich an den guten Seiten festbeißt, der wieder auf seine Worte hört, der sich darauf fixiert, dass er sich ja jetzt bewirbt -.-
Zitat von WoKa:Ich habe wahnsinnige Angst, dass es nie besser wird und weiß nicht, was ich noch tun soll, damit es besser wird.
Zitat von WoKa:Ich komme einfach nicht wieder auf die Beine. Mein Leben fühlt sich meistens trostlos und leer an
Zitat von WoKa:und fühle mich einfach nicht wohl mit meinem Leben
Zitat von WoKa:Genau wie du gebe ich mir seit Beginn der Trennung echt Mühe es zu verarbeiten.
WoKa
WoKa
Zitat von Amaible:wenn man immer nur über die Problematik nachdenkt.
WoKa
WoKa