WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von WoKa:Hört das denn niemals auf?
WoKa
Zitat von GarstigeGräte:Er ist zwar der Auslöser dieser Gefühle, aber nicht der Grund. Die Gefühle bzw. Ängste waren schon vorher da, nur gut versteckt. Ex hat sie nur wieder hervorgekramt, der Mistkerl.
Zitat von WoKa:Aber es ist nicht leicht
WoKa
Zitat von Cocolores:Was genau?
Zitat von Cocolores:Hoffen auf was genau?
Zitat von Cocolores:erhoffst Du Dir quasi einen neuen Menschen? Also den Mann, den er in Deinen Träumen immer war? Also quasi eine Illusion? Dass er plötzlich anders ist, als er bisher war?
WoKa
Zitat von Cocolores:Ich habe mir auf einen Zettel alles notiert, was mich in der Beziehung belastet, was ich auf keinen Fall wieder erleben möchte.
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Auch das wird ein Grund sein, warum ich mich doch immer wieder auf ihn einlasse. Ich hoffe, dass er mir endlich zeigt, dass ich es ihm wert bin und er mich heilt. Das kann und wird er nicht.
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Ach Woka, er stand ja auch vor Deiner Tür und hat Dir alles mögliche erzählt. Wem würde das schon leicht fallen Sei echt nicht so streng mit Dir. Das ist ein Rückschlag aber Du kommst auch wieder weiter in der Verarbeitung.
Zitat von WoKa:warum hast du ihn überhaupt reingelassen blabla
Gonzolein1
Zitat von WoKa:Ich habe einfach so Angst aktuell mit meinen Gefühlen allein zu sein und auch davor, dass es nicht besser wird
WoKa
Zitat von Cocolores:Mir ging es genauso. Ich war glaube ich auch noch ein Jahr nach der Trennung nicht sicher, ob ich ihn nicht tatsächlich reinlassen würde, wenn er wieder vor der Tür gestanden hätte. Völlig krank! War mir klar! Und trotzdem...
Zitat von Cocolores:Mach den Zettel ganz dringend neu!
Zitat von Cocolores:Für mich war auch eine Frage ganz wichtig: was müßte sich ändern, damit es überhaupt (wieder) klappen könnte? Drei große Themen standen da bei mir und bei allen dreien wußte ich, dass sich da höchstens kurzfristig was ändern würde und dann alles wieder beim Alten wäre.
Zitat von Cocolores:(Meins war so in etwa Er kommt nicht wieder und das ist gut so!)
WoKa
Zitat von Gonzolein1:Monate, gar Jahre sind keine Seltenheit
WoKa
Zitat von Cocolores:Mach den Zettel ganz dringend neu!
Gonzolein1
Zitat von WoKa:Hilfe!
Qwert0987