S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von WoKa:WARUM komme ich bloß nicht los von ihm? Warum bin ich so?
WoKa
Zitat von S4lamander:Weil Hoffnung etwas ist, das den Geist beruhigt.
Zitat von S4lamander:Deswegen wird Vergangenheit so oft beschwichtigt (War ja nicht sooo schlimm)
WoKa
Zitat von Amaible:Habe das Gefühl, er hat sein Ziel erreicht (dich wieder am Haken), sich ins Zeug legen passiert aber nach wie vor nicht.
Zitat von Amaible:Kannst du das wirklich mit ihm?
Zitat von Amaible:Er hat dich nicht nur angelogen sondern auch ein Stück weit klein gehalten usw. Auch hast du gesagt, dass du dir sicher bist, dass dein Urlaub mit ihm garantiert nicht so schön gewesen wäre wie ohne ihn.
Zitat von Amaible:Du bist viel zu wertvoll für ihn.
WoKa
Zitat von Joeyjo:@WoKa Tja mir geht’s nicht besser ohne sie. Von daher bist du mir einiges voraus.
Zitat von WoKa:ich die finale Chance verpasse
Zitat von WoKa:Vielleicht hat er ja doch eingesehen, dass ich die Eine bin und weiß einfach auf Grund der noch vorhandenen Distanz nicht, wie er sich verhalten soll? (das sind einfach mal meine Gedanken)
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:ist ja nicht der einzige Mann auf der Welt. Es wird jemanden geben, der besser zu mir passt, mit dem ich nicht diese Probleme habe
S4lamander
Zitat von WoKa:mein Geist war ruhiger, als ich mich damit abgefunden hatte, dass es das war. Zumindest nach meiner Reise, wo es mir echt besser ging.
Zitat von WoKa:Doch, es war schlimm! Das weiß ich ja sogar. Und ich weiß auch, dass ich alle das nie wieder möchte.
Zitat von WoKa:Zudem habe ich einfach Angst, dass wenn ich es wieder unterbinde, ich die finale Chance verpasse. Vielleicht hat er ja doch eingesehen, dass ich die Eine bin und weiß einfach auf Grund der noch vorhandenen Distanz nicht, wie er sich verhalten soll? (das sind einfach mal meine Gedanken)
Zitat von WoKa:Vielleicht hat er ja doch eingesehen, dass ich die Eine bin
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Seit 7 Monate versuche ich loszukommen ... und ich raffe es halt doch nicht.
Und safe sitze ich hier wieder in ein paar Tagen (oder Stunden) und heule -.- bin wenigstens selbst schuld -
Zitat von Cocolores:ch sage: im Gegenteil, er ist sogar sehr intelligent! Denn er weiß, welche Knöpfe er bei Dir drücken muß ohne sich groß anzustrengen. Und Du hängst doch schon an der Angel, funktioniert also.
WoKa
Zitat von S4lamander:Das sind die rationalen Parts von dir. Ich glaube dir das. Und auch, dass du dir das nicht nur einredest. Aber so lange das kommt: Gewinnt der rationale Part eben nicht gegen den emotionalen. Ob du es willst oder nicht, dein Meer schlägt große Wellen und deswegen kommt die Hoffnung dazu. Gewohnheit ist natürlich ...
WoKa
Zitat von Cocolores:Oder löse Dich endlich konsequent und stell' Dich der Realität, dass da keine Änderung kommen wird. Du hast es in der Hand.
WoKa
Zitat von Teddy4911:Ganz genau! Sehe ich auch so