Cocolores
- 1774
- 3
- 5358
Zitat von WoKa:Bemühen tut er sich nicht wirklich.
Zitat von WoKa:Seine Taten passen mal wieder nicht zu seinen Worten.
S4lamander
Zitat von WoKa:Seine Taten passen mal wieder nicht zu seinen Worten.
Oder es reicht ihm wie es nun wieder ist: er weiß ich bin wieder greifbar und gut ist -.-
WoKa
Zitat von Cocolores:Warum verschwendest Du dann weiterhin Deine wertvolle Zeit?
WoKa
Zitat von S4lamander:Das ist schlecht. Ewig solltest du das nicht mit dir umschleifen...
Zitat von WoKa:und diese Person nun 6,5 Monaten lang immer wieder ankommt. Ich denke es würde vielen gehen wie mir.
Zitat von WoKa:ob wir doch noch eine Zukunft haben, ob er es brauchte mich zu verlieren und es jetzt eingesehen hat und auf seine Art kämpft, ich Geduld haben muss
WoKa
WoKa
Zitat von Cocolores:Ist nur die Frage: willst Du das WIRKLICH?
Zitat von Cocolores:Du könntest auch endlich mal aktiv werden und Dich aus dieser ganzen Sache befreien. Ihm eine klare Ansage machen, blockieren, heilen.
WoKa
Zitat von Teddy4911:@WoKa Erinnerung an deinen ersten Beitrag: Ich habe mich vor fast 7 Wochen (oh Gott, schon so lange. fühlt sich an als wäre es gestern gewesen :/) getrennt von meinem Partner und wir haben es vor 3 Wochen nochmal versucht. Ich wollte ihm wohl glauben, dass er nun etwas ändert und bin leider wieder auf die Fre*** ...
WoKa
Zitat von WoKa:Vielleicht brauche ich auch diesen aller letzten Versuch, um zu begreifen, dass es nichts bring
WoKa
Zitat von Teddy4911:Versuch gegen deine Sucht enttäuscht und verletzt zu werden anzukämpfen, du schaffst das Shaka!
WoKa
Zitat von Joeyjo:@WoKa Ich komme von meiner Ex auch nicht los. Fühl dich gedrückt.