623

Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

Cocolores
Zitat von WoKa:
Bemühen tut er sich nicht wirklich.


Zitat von WoKa:
Seine Taten passen mal wieder nicht zu seinen Worten.

Warum verschwendest Du dann weiterhin Deine wertvolle Zeit?

21.05.2024 09:38 • x 1 #481


S
Zitat von WoKa:
Seine Taten passen mal wieder nicht zu seinen Worten.
Oder es reicht ihm wie es nun wieder ist: er weiß ich bin wieder greifbar und gut ist -.-

Das ist schlecht.
Ewig solltest du das nicht mit dir umschleifen...

21.05.2024 09:41 • x 2 #482


A


Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

x 3


W
Zitat von Cocolores:
Warum verschwendest Du dann weiterhin Deine wertvolle Zeit?

noch ne gute Frage deinerseits

Was soll ich sagen... es ist echt nicht leicht, wenn man sich getrennt hat, obwohl man eine Zukunft mit der Person wollte und diese Person nun 6,5 Monaten lang immer wieder ankommt. Ich denke es würde vielen gehen wie mir.
Ich frage mich einfach wohin das alles führt, was das alles zu bedeuten hat, ob wir doch noch eine Zukunft haben, ob er es brauchte mich zu verlieren und es jetzt eingesehen hat und auf seine Art kämpft, ich Geduld haben muss. Keine Ahnung. Vielleicht bin ich auch einfach blöde in der Birne und inkonsequent.

21.05.2024 09:42 • #483


W
Zitat von S4lamander:
Das ist schlecht. Ewig solltest du das nicht mit dir umschleifen...

Ja, ich werde mir das nicht ewig anschauen und ich versuche wirklich mich nicht auf ihn zu fokussieren. Werde es mir eine Zeit lang anschauen und wenn weiterhin nichts richtig kommt, hat er halt Pech. Wie bereits geschrieben: ich gebe mich nicht mehr mit dem bare Minimum zufrieden. Bemüht er sich nicht, wird es mittel-/langfristig ein anderer Mann tun.

21.05.2024 09:44 • #484


Cocolores
Zitat von WoKa:
und diese Person nun 6,5 Monaten lang immer wieder ankommt. Ich denke es würde vielen gehen wie mir.

Absolut, aber es ist ja die Frage, wie DU langfristig damit umgehst? Du bist zur Zeit passiv und lässt mit Dir machen.
Zitat von WoKa:
ob wir doch noch eine Zukunft haben, ob er es brauchte mich zu verlieren und es jetzt eingesehen hat und auf seine Art kämpft, ich Geduld haben muss

Joa, ein bißchen Disney, oder? Wenn er sich bemühen würde, okay, aber das tut er ja eben NICHT! Was soll denn da jetzt noch kommen?
Die gute Fee, die den Zauberstab schwingt und aus ihm den Mann macht, den Du Dir wünscht?

Ich denke eher, dass er seine bekannte Schiene weiterfährt. Einfach so lange nerven bis Du einknickst und dann einfach weitermachen wie bisher.

Ist nur die Frage: willst Du das WIRKLICH?
Du könntest auch endlich mal aktiv werden und Dich aus dieser ganzen Sache befreien. Ihm eine klare Ansage machen, blockieren, heilen.

21.05.2024 09:49 • x 1 #485


W
gerade Frage ich mich wieder, ob wir nicht einfach ne ziemlich toxische Sch* haben.
Wir sind ehrlich wie Carrie und Mr. Big. Und gesund war das zwischen den beiden nicht.
Oh man -.-

21.05.2024 09:49 • x 1 #486


W
Zitat von Cocolores:
Ist nur die Frage: willst Du das WIRKLICH?

Nein.


Zitat von Cocolores:
Du könntest auch endlich mal aktiv werden und Dich aus dieser ganzen Sache befreien. Ihm eine klare Ansage machen, blockieren, heilen.

Hui, damit kämpfe ich ja seit bald 7 Monaten.
Vielleicht brauche ich auch diesen aller letzten Versuch, um zu begreifen, dass es nichts bringt. Immerhin bin ich schon klarer und distanzierter der Sache gegenüber.

Gerade möchte ich noch ein wenig schauen, wie es sich entwickelt (auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, dass sich etwas ändert und ich vermutlich in ein paar Wochen hier wieder todtraurig und enttäuscht sitze -.-).


Komme mir total dumm vor gerade -.-

21.05.2024 09:52 • #487


Teddy4911
@WoKa

Erinnerung an deinen ersten Beitrag:

Ich habe mich vor fast 7 Wochen (oh Gott, schon so lange. fühlt sich an als wäre es gestern gewesen :/) getrennt von meinem Partner und wir haben es vor 3 Wochen nochmal versucht. Ich wollte ihm wohl glauben, dass er nun etwas ändert und bin leider wieder auf die Fre*** geflogen. Die Enttäuschung ist also noch viel größer und irgendwie fing der Schmerz auch nochmal von vorn an.

Jetzt sind 6,5 Monate vergangen und er ändert sich nicht. Wieviele Jahre möchtest du denn die Hoffnung behalten?

21.05.2024 10:05 • x 3 #488


W
Zitat von Teddy4911:
@WoKa Erinnerung an deinen ersten Beitrag: Ich habe mich vor fast 7 Wochen (oh Gott, schon so lange. fühlt sich an als wäre es gestern gewesen :/) getrennt von meinem Partner und wir haben es vor 3 Wochen nochmal versucht. Ich wollte ihm wohl glauben, dass er nun etwas ändert und bin leider wieder auf die Fre*** ...

witzigerweise musste ich daran auch eben denken...
Du hast absolut Recht!
Weiß auch nicht, warum ich es nicht begreife :/

21.05.2024 10:09 • #489


W
Ach verdammt, ihr habt alle recht. Und eigentlich weiß ich das auch. Tut weh das so direkt - von außenstehenden - zu hören.

WARUM komme ich bloß nicht los von ihm? Warum bin ich so?

21.05.2024 10:29 • #490


Joeyjo
@WoKa
Ich komme von meiner Ex auch nicht los. Fühl dich gedrückt.

21.05.2024 10:31 • x 1 #491


Teddy4911
Zitat von WoKa:
Vielleicht brauche ich auch diesen aller letzten Versuch, um zu begreifen, dass es nichts bring

Klingt wie meine Rauch Entwöhnung versuche, nur eine einzige noch… dann höre ich auf…. Danach…. ach diesen Monat rauche ich noch aber dann höre ich auf…. Am Monatsende habe ich aus Gründen fremder Natur vergessen das ich aufhören wollte, dann kommt die Erinnerung von Freunden…. Ich: ja gute idee, ich mache die Schachtel noch leer und dann höre ich auf, never ending Story

Versuch gegen deine Sucht enttäuscht und verletzt zu werden anzukämpfen, du schaffst das Shaka!

21.05.2024 10:32 • x 1 #492


W
Zitat von Teddy4911:
Versuch gegen deine Sucht enttäuscht und verletzt zu werden anzukämpfen, du schaffst das Shaka!

das mache ich seit fast 7 Monaten. Sogar mit Erfolg. Dann steht er vor meiner Tür, spielt wieder seine Platte ab und bäm ich renne zurück (bin zwar nicht zurück gerannt, aber du verstehst schon).

ich habe wirklich Angst, dass das noch ewig so weitergehen wird. Er weiß ganz genau was er da tut und womit er mich kriegt und ich bin nicht stark genug endlich konsequent zu sein.

21.05.2024 10:35 • #493


W
Zitat von Joeyjo:
@WoKa Ich komme von meiner Ex auch nicht los. Fühl dich gedrückt.

ich verstehe mich echt nicht. Mir geht's sogar inzwischen besser ohne ihn. Ich weiß sogar, dass es nicht gut wäre wieder mit ihm zusammen zu sein, überhaupt wieder engeren Kontakt zu ihm zu haben. Und trotzdem tue ich es mir an. Verstehe ich nicht.

21.05.2024 10:37 • x 1 #494


Joeyjo
@WoKa
Tja mir geht’s nicht besser ohne sie.
Von daher bist du mir einiges voraus.

21.05.2024 10:38 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag