S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von WoKa:Ich glaube ich muss zuallererst mal für mich herausfinden, was ICH will.
WoKa
Zitat von WoKa:Zusätzlich merke ich, dass ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob ich ihn wieder in meinem Leben haben möchte. Er hat mir so viel Schmerz bereitet und ich habe mich auch weiterentwickelt seit der Trennung, bin wieder die alte fröhliche, selbstbewusste, die ich in der Beziehung nicht mehr war. Auch wenn's hart war, habe ich mein Leben neu sortiert und ohne ihn organsiert. Mir geht's auch ganz gut damit eigentlich
Zitat von WoKa:dass er einfach das Gewohnte zurück will,
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:dass mich das schon wieder runterzieht/ich die ganze Zeit gewartet habe, dass er sich meldet, was nicht gut ist
Zitat von WoKa:war ja auch (für ihn) immer gut mit mir. Aber investieren will er nichts
Zitat von WoKa:Dazu habe ich ihm auch nochmal gesagt, dass WENN das mit uns jemals wieder was werden soll er sich Hilfe holen muss und es dann auch all in, also nicht mehr dieses rumgeiere, bedeutet mit uns.
Zusätzlich merke ich, dass ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob ich ihn wieder in meinem Leben haben möchte
Zitat von WoKa:also nach wie vor schwierig und irgendwie bin ich keinen Schritt weiter
WoKa
Zitat von Cocolores:eigentlich am Ende mal durchleuchten. Was genau fehlt Dir?
Zitat von Cocolores:Möchtest Du evt. auch nur das Gewohnte zurück? Das, was Dich unglücklich gemacht hat?
Viele denken, dass bei einer Reunion jetzt endlich alles viel besser wird als vorher - was aber meist ein Trugschluß ist.
WoKa
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Nein, das wäre echt schlimm wenn das wieder so anfängt.
Zitat von Brausestäbchen:Wie mein Mann
Zitat von Brausestäbchen:Das finde ich schon. Du bist sehr klar in Deiner Haltung.
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:hat das ja schon mal alles in mir ausgelöst, es ist also ein Muster, falls du verstehst.
Zitat von WoKa:Aber vermutlich KANN er mir gar nicht mehr geben als das, weil er eben ist, wie er ist!?
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Trotzdem, mit dem nötigen Abstand wird es leichter sich da zu schützen und stur zu bleiben.
Zitat von Brausestäbchen:Jeder Mensch kann auch an sich arbeiten WENN er das möchte. Und ohne gibt es Dich halt nicht.
S4lamander
WoKa
Zitat von Cocolores:Was müßte er ändern, damit es funktionieren könnte?
WoKa
Zitat von S4lamander:Das liest sich ja schon wieder furchtbar. Ich glaube, ich brauche mal seine Telefonnummer, um dem Mann Beine zu machen. Ich versteh nicht wie Menschen so sein können
S4lamander
Zitat von WoKa:Klar, er sagt auch immer, dass solange er nicht hier wohnt, wir noch nicht an unserer Beziehung arbeiten können. Sehe ich genau so, jedoch könnte man(n) sich mal mehr reinhängen, damit eine Beziehung für mich überhaupt wieder in Frage kommen würde.
WoKa