WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Odette:Wie geht es dir heute?
Etwas sortierter?
WoKa
Zitat von S4lamander:Klingt doch gut. Ist ja wirklich das einfachste Mittel. Wenn er das nicht nutzt, dann ist ihm auch nicht zu helfen
WoKa
S4lamander
WoKa
Zitat von S4lamander:Mmmh, also da ich deine Gefühle ja nicht 100% kenne, auch nicht ganz einfach. Ich denke, im ersten Schritt ist es schon wichtig, dass er aktiv ist. ...
S4lamander
Zitat von WoKa:Außerdem ist er jetzt erstmal wieder für ein paar Wochen nicht hier. Echt nicht einfach alles :/
Zitat von WoKa:Das habe ich aber 3 Jahre lang gehofft und bin sehr zerbrochen daran.
WoKa
Zitat von S4lamander:„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
Zitat von S4lamander:Ist es jetzt wie jedes andere Mal? Ist die Situation anders? War das Gespräch anders?
S4lamander
Zitat von WoKa:Wir haben vereinbart, dass er offener mit mir über seine Ängste sprechen wird, aber kann ein Mann in den 30ern, der auch noch bequem ist, sich wirklich ändern?
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Wir haben vereinbart, dass er offener mit mir über seine Ängste sprechen wird, aber kann ein Mann in den 30ern, der auch noch bequem ist, sich wirklich ändern?
Zitat von S4lamander:Ja, ne. Dann hat das keinen Sinn. Schieß ihn ab.
WoKa
Zitat von S4lamander:Ja, ne. Dann hat das keinen Sinn. Schieß ihn ab.
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Und wenn Du eine Paarberatung oder Begleitung als Bedingung vorgibst? Lasst es auf jeden Fall langsam angehen.
Zitat von WoKa:Wird es auch nicht werden solange er nicht hier wohnt. Höchstens ein aufeinander zu gehen und schauen wohin es führt, wie es sich anfühlt etc.
Brausestäbchen
WoKa