WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Ella:Kann man das Alleinsein nicht positiver gestalten? Man investiert immer so viel Zeit, andere Menschen kennen zu lernen. Kennt man sich selbst? Kennt man die eigenen Träume und Wünsche? Warum wird die Gesellschaft anderer mehr gemocht als die Zeit, die man in vertrauter Zweisamkeit mit sich selbst verbirgt?
Ella
Zitat von WoKa:ich kann es dir nicht sagen. Weil wir Menschen Rudeltiere sind und uns in Gesellschaft wohler fühlen?
cheese
cheese
WoKa
Zitat von cheese:Ich lenke mich aber gefühlt 18 von 24 Stunden mit irgendwas ab. Anders schaffe ich es noch nicht.
Ex-Mitglied
Trauermensch
Zitat von patrick43k:meine frau tut so als wenn wir beste freunde sind. das ist besonders hart nach 11 Jahren .sie tu so als wenn sie ohne mich einfach frei und glücklich ist .ich weiss nicht ob es gespielt ist oder sie es wirklich so fühlt .wir haben 2 kleine Kinder .es wird doch ohne mich als vater viel schwieriger sich auszuleben oder sehe ich es falsch .wenn ich endlich eine Wohnung finde müsste ich mir das nicht jeden tag hier antun .........
cheese
WoKa
WoKa
Zitat von patrick43k:@cheese meine frau tut so als wenn wir beste freunde sind. das ist besonders hart nach 11 Jahren .sie tu so als wenn sie ohne mich einfach frei und ...
WoKa
Zitat von cheese:@patrick43k das ist schwer. Ist bei mir ähnlich. Allerdings bin ich nach einer Woche zu Hause zum Glück in ein Ferienhaus gezogen wo ich noch immer ...
cheese