Odette
- 2664
- 5
- 4136
Zitat von WoKa:whatsapp-Gruppe nachgedacht
WoKa
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Okay, ich versuchs. Also, es war wirklich wie in einem Hollywoodstreifen... er stand vor meiner Tür, als ich nach Hause kam und hat mich gebeten ihm ...
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Hat er denn konkret Zugeständnisse gemacht, also sieht er ein was schief gelaufen ist und was er ändern müsste?
Zitat von WoKa:So stark wie ich sein wollte, war ich dann leider auch nicht.
Zitat von WoKa:Nun weiß ich nicht, wie es weitergehen soll, weiß nicht wie ich mich verhalten soll und bin total überfordert.
Zitat von WoKa:Ein Teil von mir will es versuchen, ein anderer will wegrennen und hat Angst vor erneutem Schmerz.
Zitat von WoKa:dicht macht/Angst bekommt oder sich einfach dumm/vermeidend
Zitat von WoKa:Er wohnt halt auch immer noch nicht hier und niemand weiß, wann und ob es überhaupt dazu kommen wird.
Zitat von WoKa:Ich habe das Gefühl, dass unsere Geschichte noch nicht zu Ende geschrieben ist, habe aber zeitgleich Angst, dass das Ende nur noch schmerzhafter wird.
Zitat von WoKa:Wahrscheinlich hänge ich nur wieder in einer vernebelten Blase fest und falle in ein paar Tagen wieder dolle auf die Schn* ...
Zitat von WoKa:Ich will nicht wieder ab und zu sinnlose Nachrichten bekommen und wenn er hier ist angebettelt werden, dass wir uns treffen. Sprich wieder warten…
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Ja… ob er es ändern kann bezweifle ich allerdings. Wir haben nichts vereinbart und das verunsichert mich ja auch so. Ich will nicht wieder ab und ...
S4lamander
WoKa
WoKa
Zitat von Odette:Was müsste passieren, dass du dich trauen würdest einen Versuch zu wagen?
Zitat von Odette:Konntet ihr darüber sprechen? Sieht er Anteile? Würde er sich ändern wollen, bzw. das angehen wollen?
Zitat von Odette:Wie seid ihr verblieben? Sprecht ihr noch mal in Ruhe?
Was genau hat er gesagt?
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Am sinnvollsten wäre es dann wahrscheinlich den Kontakt wieder zu unterbrechen oder? Oder hast Du wieder Hoffnung?
S4lamander
WoKa
Zitat von S4lamander:Hast du ihm denn einen anderen Kanal zur Kommunikation geöffnet außer Social Media?
Zitat von S4lamander:Wenn du dich jetzt nicht verbiegst ist alles gut
Zitat von WoKa:Ob ich Hoffnung habe… hmm… klar, hat ein Teil das. Ein anderer Teil hat wirklich schon Abstand zu allem bekommen und erwartet einfach nichts mehr. Es ist zumindest nicht so, dass ich wieder total on Fire und voller Hoffnung bin.
S4lamander
Zitat von WoKa:Ja… WhatsApp wieder. Hab’s ihm auch gesagt. Ob er das nutzt werde ich ja sehen