WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von S4lamander:Ich versteh halt nicht, warum er das alles nicht versteht....
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Das ist hart und Du machst das wirklich toll @WoKa , sei stolz auf Dich
S4lamander
Zitat von WoKa:Same… und ich muss leider sagen, dass ich richtig Angst habe, dass er morgen, Montag oder nächsten Monat wieder vor meiner Tür steht. Es ist richtig belastend.
WoKa
Zitat von S4lamander:Hast du Haustürkamera / Türspion, um ihn zu bemerken, bevor er in der Wohnung steht?
Brausestäbchen
S4lamander
Zitat von WoKa:Gegensprechanlage. Aber werde ich stark sein, wenn ich seine Stimme höre und er unten steht? Hoffen wir einfach, dass es nicht dazu kommen wird…
WoKa
WoKa
Zitat von S4lamander:Und irgendwie ist das, was er tut ja schon fast filmreif. Nach 6 Monaten, fliegt er zu dir. Mit deiner Lieblingsschokolade. Sagt Baby, es tut mir leid. Ihr fallt euch in die Arme - Abspann.
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Ohje. Hat aber irgendwie was. Ich hoffe, es geht dir gut.
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Noch ja. Kann aber kaum klar denken. Ich berichte wie gesagt, wenn Ich es alles sortiert habe. Hoffe dann nicht mit erneutem Absturz.
S4lamander
Kiki66
Zitat von Nebelgeist:Diese Rechnung...Das sehe ich gar nicht ein ich weigere mich
WoKa