WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Odette:Hast du das mit dem Wecker stellen probiert, was ich dir letztens geraten habe?
Zitat von Odette:Und nein! Es war nicht zu hart. Du sagst selbst, dass du ihn nicht zurück möchtest.
Halte dir das immer wieder vor Augen.
Zitat von S4lamander:Ganz bestimmt, wäre dieser 801. Versuch komplett anders gelaufen und in einem Happy End geendet...
Zitat von S4lamander:Sehr gut, dann kannst du da nochmal Dampf ablassen
Zitat von S4lamander:Dann ran an die Bouletten. Ich hab die Phasen zwar im Moment nicht, aber mal ne Minute intensiv heulen hat bei mir erstmal die Wogen geglättet. Wünschte manchmal ich könnte das aktuell, damit mein Bauchgefühl mal abflacht
S4lamander
Zitat von WoKa:Ich trau mich schon gar nicht mehr, es meinen Freundinnen zu erzählen Der Hass auf ihn ist groß...
WoKa
Zitat von S4lamander:Die Story hat auf jeden Fall Potenzial für ein ordentliches Freundinnen-Gespräch
S4lamander
Zitat von WoKa:Ich hab langsam genug Stoff für ein Buch …
WoKa
Zitat von S4lamander:Könnte ein Geschäftsmodell sein. Taylor Swift hat damit Millionen an Platten verkauft
WoKa
S4lamander
WoKa
WoKa
WoKa
Zitat von Amaible:@WoKa Das darfst du auch sein. Und nun zum Abschluss und Selbstschutz blockier ihn überall. Sonst gibt es immer wieder Rückfälle...Du hast es in ...
WoKa
Zitat von Amaible:@WoKa Na ja, auch dieser Kontakt wird dich wahrscheinlich erneut herunter ziehen. Warum lässt du ihm ein Hintertürchen geöffnet bzw. eine ...
S4lamander
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:er bettelt nun um ein Treffen, aaaahhhh! ICH. MUSS. STARK. SEIN!
Das gute ist aber, dass ich ehrlich merke, dass ich ihn nicht treffen möchte