WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Odette:... aber am Ende haben sie doch geheiratet.
Zitat von WoKa:Ja, damit habe ich mich sehr intensiv auseinandergesetzt. Er ist Vermeider, wie ich schon oft erwähnt habe. ich eher ängstlich. ich weiß, dass das eine toxische Dynamik ist und das nie was geworden wäre mit uns. Ich befinde mich allerdings in Therapie und habe mir ehrlich Mühe gegeben.
Zitat von WoKa:meine Therapeutin meinte auch mal zu mir vielleicht heiraten Sie beide ja doch in ein paar Jahren
Das war auch so ein Augenöffner für mich, weil ich instant einfach nur laut Oh mein Gott, NEIN gesagt habe.
WoKa
Zitat von Odette:Hat er sich damit befasst? Oder will er davon gar nichts hören?
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Okay, aber am Ende dann wirklich nicht mehr deine Baustelle. Und das ist gut so.
S4lamander
Qwert0987
Zitat von S4lamander:Es ist halt auch Teil der Akzeptanz.
Zu akzeptieren, dass es für manche Sachen kein zufriedenstellendes Ende gibt und manches einfach sch. endet...
WoKa
Brausestäbchen
S4lamander
WoKa
Zitat von WoKa:ich bin nachher noch verabredet. Gerade ist mir allerdings nach ins Bett legen und heulen ich hasse es so sehr. Mache mir auch schon wieder Vorwürfe, ob ich zu hart war, er einen Schritt auf mich zugehen wollte und ich abgeblockt habe -.-
S4lamander
Zitat von WoKa:Mache mir auch schon wieder Vorwürfe, ob ich zu hart war, er einen Schritt auf mich zugehen wollte und ich abgeblockt habe -.-
Zitat von WoKa:Nein! Wir haben ca. 800x gesprochen mit ein und dem selben Ergebnis
Zitat von WoKa:ich bin nachher noch verabredet
Zitat von WoKa:Gerade ist mir allerdings nach ins Bett legen und heulen