623

Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

B
Zitat von WoKa:
Ich gehe jetzt spazieren… zu mehr ist mir gerade eh nicht.

Ja das ist eine gute Idee.
Zum Glück warst Du nicht da als er kam.

06.05.2024 18:14 • x 1 #361

B
Noch was aus meiner Therapie:
Den kleinen harten Kern in Dir visualisieren der TROTZDEM gegangen ist und auch nicht zurück gegangen ist

Und Deine Ziele unabhängig von einem Mann festlegen, kleine Ziele

06.05.2024 18:18 • x 3 #362

A

Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

x 3

E
Zitat von WoKa:
Weiß nicht, was das hier zur Sache tut, aber eigentlich hatten wir bereits im Dezember Sachen ausgetauscht.

Das tut zur Sache , dass er nur einen Vorwand gesucht hat , zu kommen

06.05.2024 18:18 • x 2 #363

S
Ach du Arme, fühl dich gedrückt.
Sei froh, dass du nicht da warst. Das hätte alles nur schlimmer gemacht.

So oder so. Das persönlich bei dir einzuwerfen, nachdem du alle Kanäle gekappt hast, ist absolut unnötig.
Das mit der Schokolade dann noch ein Level mehr.

Und so wie ich es immer verstanden habe, wohnt er weit weg?!
Das ist alles nicht zufällig passiert. Der fährt nicht Ewigkeiten in deine Richtung und alles.

Ich wiederhole mich. Sei froh, dass du nicht da warst. Sehr mies von ihm. Grenzen gilt es zu akzeptieren.

06.05.2024 19:54 • x 2 #364

W
Zitat von S4lamander:
Und so wie ich es immer verstanden habe, wohnt er weit weg?!

Er wohnt weit weg, aber er kommt von hier. Also Familie, Freunde etc. Sind hier.

Trotzdem ist es unnötig. Vor allem mit der Schokolade.
Und übergriffig.
Er wieder null drüber nachgedacht, wie es mir damit gehen könnte.

06.05.2024 20:01 • #365

W
Zitat von 123ABC:
Das tut zur Sache , dass er nur einen Vorwand gesucht hat , zu kommen

Außerdem waren es Sachen, die ich nicht mal vermisst habe und nicht mal wusste, dass er sie noch hat. Also war nicht nötig sie zu bringen. Unangekündigt.

06.05.2024 20:02 • #366

S
Zitat von WoKa:
Und übergriffig.

Absolut.
Du hattest ihm ja geschrieben? Was hat er denn zu all dem gesagt?
Kam da was Brauchbares?

06.05.2024 20:05 • #367

W
Zitat von S4lamander:
Absolut. Du hattest ihm ja geschrieben? Was hat er denn zu all dem gesagt? Kam da was Brauchbares?

Er wollte mich überraschen mit der Schokolade
sonst nichts brauchbares, wie immer.

06.05.2024 20:07 • #368

S
Aber sein Gehirn muss nicht mal untersucht werden, oder?
Wie kommt man auf den Gedanken, nachdem du ihn überall blockierst, dass Schokolade jetzt genau der richtige Move ist.

Muss ich mir merken...

06.05.2024 20:08 • x 1 #369

W
Zitat von S4lamander:
Aber sein Gehirn muss nicht mal untersucht werden, oder? Wie kommt man auf den Gedanken, nachdem du ihn überall blockierst, dass Schokolade jetzt ...

Also meine ich nicht mal böse, aber der braucht dringend ne Therapie. Der hat doch ne Macke, sorry.

06.05.2024 20:30 • #370

S
Zitat von WoKa:
Also meine ich nicht mal böse, aber der braucht dringend ne Therapie. Der hat doch ne Macke, sorry.

Joa, da ich ihn nicht kenne sage ich es mal so.
In dieser Situation hat er gezeigt, dass er nicht rational über das nachgedacht hat, was er tut und welche Konsequenz es hat.

In jedem Fall kein gutes Zeichen. Ich hoffe du hast ihm klargemacht, dass er nicht nochmal vor deiner Tür stehen soll?

06.05.2024 20:43 • #371

W
Zitat von S4lamander:
In dieser Situation hat er gezeigt, dass er nicht rational über das nachgedacht hat, was er tut und welche Konsequenz es hat.

Das hat er leider schon sehr oft gezeigt.

Zitat von S4lamander:
Ich hoffe du hast ihm klargemacht, dass er nicht nochmal vor deiner Tür stehen soll?

Ja! Und ich hoffe er hält sich dran. Davor, dass er hier auftaucht kann ich mich ja leider auch nicht schützen. Das ist doch krank.

06.05.2024 20:49 • #372

Odette
Vielleicht kannst du ihn jetzt endgültig überall blockieren? Vielleicht merkt er dann, dass der Ofen aus ist, weißt du?

07.05.2024 07:10 • x 2 #373

W
Zitat von Odette:
Vielleicht kannst du ihn jetzt endgültig überall blockieren? Vielleicht merkt er dann, dass der Ofen aus ist, weißt du?

Ufff...darüber denke ich wieder verstärkt nach und bekomme instant Panik dabei. Er folgt mir ja auch nur noch in sozialen Netzwerken. Aber ich denke, dass ich gedanklich auf dem richtigen Weg bin und mich immer mehr dahin bewege.
Ar*loch! Sorry

07.05.2024 07:26 • #374

Doing
Zitat von WoKa:
darüber denke ich wieder verstärkt nach und bekomme instant Panik dabei

Unsere Entscheidungen sind immer Abwegungen zwischen kurzweiligen Gefühlen und rationalen Entscheidungen (welche uns auf lange sicht Vorteile verspreichen)

Du wirst diesen Fluch nur los, wenn du anfängst rational zu handeln.

07.05.2024 07:38 • x 2 #375

A

x 4