Brausestäbchen
- 88638
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Ich gehe jetzt spazieren… zu mehr ist mir gerade eh nicht.
Brausestäbchen
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Weiß nicht, was das hier zur Sache tut, aber eigentlich hatten wir bereits im Dezember Sachen ausgetauscht.
S4lamander
WoKa
Zitat von S4lamander:Und so wie ich es immer verstanden habe, wohnt er weit weg?!
WoKa
Zitat von 123ABC:Das tut zur Sache , dass er nur einen Vorwand gesucht hat , zu kommen
S4lamander
Zitat von WoKa:Und übergriffig.
WoKa
Zitat von S4lamander:Absolut. Du hattest ihm ja geschrieben? Was hat er denn zu all dem gesagt? Kam da was Brauchbares?
S4lamander
WoKa
Zitat von S4lamander:Aber sein Gehirn muss nicht mal untersucht werden, oder? Wie kommt man auf den Gedanken, nachdem du ihn überall blockierst, dass Schokolade jetzt ...
S4lamander
Zitat von WoKa:Also meine ich nicht mal böse, aber der braucht dringend ne Therapie. Der hat doch ne Macke, sorry.
WoKa
Zitat von S4lamander:In dieser Situation hat er gezeigt, dass er nicht rational über das nachgedacht hat, was er tut und welche Konsequenz es hat.
Zitat von S4lamander:Ich hoffe du hast ihm klargemacht, dass er nicht nochmal vor deiner Tür stehen soll?
WoKa
Zitat von Odette:Vielleicht kannst du ihn jetzt endgültig überall blockieren? Vielleicht merkt er dann, dass der Ofen aus ist, weißt du?
Zitat von WoKa:darüber denke ich wieder verstärkt nach und bekomme instant Panik dabei