WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Denk an Deinen Urlaubsflirt
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Ich fange auch gerade ein bisschen an es zu genießen.
Zumindest an manchen Tagen
Zitat von WoKa:Jopp… und natürlich zerdenke ich seine Worte wieder und frage mich, ob ich einen Fehler mache indem ich den Kontakt unterbinde -.-
WoKa
Zitat von Odette:Nein, du machst keinen Fehler. Im Gegenteil. Du sorgst für dein Wohlbefinden und schützt dich. Ich weiß, dass es sich an manchen Tagen nicht so ...
Zitat von WoKa:frage mich, was ich tun soll.
WoKa
Zitat von Odette:Schon mal probiert dir einen Wecker zu stellen?
15 Minuten. Handy dann wegpacken.
Zitat von Odette:Was dich betrifft? Kannst du dir heute was gutes tun?
WoKa
S4lamander
WoKa
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:wie gesagt es ist wohl mal Zeit sich damit zu beschäftigen und dann kann es (hoffentlich) auch wieder besser werden
S4lamander
Zitat von WoKa:An den ganz schlechten Tagen ist es schwer, da ich meinen Ar*** dann einfach gar nicht hochbekomme
Zitat von WoKa:vor ein paar Tagen habe ich für mich alleine gegrillt zum Beispiel
Zitat von WoKa:Du kennst das Problem mit dem Gefühl der Einsamkeit ja leider auch. Es ist echt schwer dagegen anzugehen. So ein ekliges Gefühl
Zitat von WoKa:Ich versuche es aber auch oft so zu sehen, dass ich mich zwar oft nicht gut fühle, aber ich auch endlich mal die Zeit brauche mich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Ja, ich liege buchstäblich am Boden, aber ja, wie gesagt es ist wohl mal Zeit sich damit zu beschäftigen und dann kann es (hoffentlich) auch wieder besser werden.
Zitat von WoKa:Wie geht es dir denn?
WoKa
Zitat von S4lamander:Wenn du schon am Boden bist, mach Liegestütze
Zitat von S4lamander:Also die Wellen über sich ergehen lassen und einfach nur vergleichen, ob sie zumindest kleiner sind als früher.
Zitat von S4lamander:Ja, es fühlt sich (zumindest für mich) an, wie ein Kampf. Jeden Tag. Und ich halte das auch nur so aus.
Zitat von S4lamander:Ich denke eigentlich immer noch oft genug jede Stunde an meine Ex. Ist aber irgendwie wie, als ob man durch Glas schaut. Ich bin traurig, aber alles sehr gedämpft.
WoKa
Zitat von S4lamander:Who knows, was sie auf dem Profil eines Menschen wollte den sie nicht in ihrem Leben möchte. Hat nochmal ein wenig Wind in die Gefühle gebracht.
S4lamander
Zitat von WoKa:Ich musste gestern wieder dran denken, dass mal jemand hier sagte, dass man grob sagen kann, dass so viele Monate man zusammen war, so viele Wochen wird es dauern über jemanden hinwegzukommen. Bei mir 3 Jahre = 36 Monate = 36 Wochen. Also habe ich noch knapp 3 Monate
Zitat von WoKa:Naja, ganz ehrlich… Du bist auch ihr Expartner und warst wichtiger Teil ihres Lebens. Ich war gestern auch aus Neugierde auf dem Instagram Profil eines ehemaligen Ex (nicht der aktuelle ).