WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von WoKa:Update: Meine Reise neigt sich dem Ende und mir geht es wirklich sehr gut! Ich hatte natürlich auch mal traurige Tage (aber wenige) und der Abschied ...
WoKa
Zitat von Markus1977:Wow, ich freue mich sehr für Dich!
WoKa
Hamburgerin23
WoKa
Zitat von Hamburgerin23:Hallo WoKa, ich lese schon länger mit. Ich freue mich für dich, dass dir der Urlaub so gut getan hat. Meine Trennung ist noch relativ frisch, also ...
WoKa
Zitat von Amaible:Dafür ist es vielleicht auch noch zu frisch. Dann bist du eben noch nicht soweit. Ist doch völlig okay.
Zitat von Amaible:Freue mich sehr für dich, dass du so einen schönen Urlaub hattest mit netten Menschen und einer Urlaubsromanze.
Ist wunderbar für die Seele!
Zitat von Amaible:Und vor allem: Freu dich auf deine süße Katze!
WoKa
Zitat von Amaible:@WoKa Verstehe dich da total. Das Hauptziel ist, mit sich selbst im Einklang zu sein unabhängig von einem Partner. Wenn es sich irgendwann ergibt, ...
WoKa
Zitat von WoKa:Er hat auch wieder Kontakt gesucht. Der Mann findet einfach immer Wege -.-
Zitat von WoKa:Aber ich genieße es auch mal wieder
WoKa
Zitat von Odette:Bah, wie das denn? Brieftaube?
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Aber ich genieße es auch mal wieder
Zitat von WoKa:Er hat auch wieder Kontakt gesucht. Der Mann findet einfach immer Wege -
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Ich will einfach meinen Ex, aber so wie ich ihn mir in meinem Kopf ausgemalt hatte -.- ich will mein gewohntes zurück. sch. man -