phoenix123
- 754
- 1441
phoenix123
Zitat von WoKa:und es ihm bestimmt viel besser geht als mir. Ich kämpfe seit 5,5 Monaten und er lebt einfach sein Leben weiter
S4lamander
Zitat von WoKa:Ich kämpfe seit 5,5 Monaten und er lebt einfach sein Leben weiter
Brausestäbchen
WoKa
WoKa
Zitat von phoenix123:Das bedeutet aber nicht, dass sein Leben besser ist als deins! Die schweren Gefühle ,die du momentan in dir trägst lassen es nur so für dich ...
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Aber warum hat er dann nicht um mich gekämpft? Und warum kämpfe ich seit 5,5 Monaten so hart mit der Trennung? Würde es ihm so schlecht gehen, ...
FreyaTag
phoenix123
WoKa
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:Tag (keine Ahnung, ich weiß nicht mal welcher Wochentag ist ) Es geht mir richtig gut:) Ich liebe es hier, erlebe sehr viel und lerne tolle ...
unbelievable
Zitat von WoKa:Ich habe sogar einen Mann kennengelernt, habe also eine Urlaubsromanze
Zitat von WoKa:Das war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe mit der Reise!
WoKa
Zitat von unbelievable:Auch ich habe in meinem Urlaub eine tolle Frau kennengelernt
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Tag (keine Ahnung, ich weiß nicht mal welcher Wochentag ist ) Es geht mir richtig gut:) Ich liebe es hier, erlebe sehr viel und lerne tolle ...
Zitat von WoKa:Das war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe mit der Reise!
Zitat von WoKa:Allerdings habe ich auch ein wenig Angst nach Hause zu kommen