WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Trauermensch:Aber nicht viel, oder?
Trauermensch
Zitat von WoKa:Vergleichbar mit dem Tod eines Menschen.
WoKa
Trauermensch
Zitat von WoKa:Geht es deinem Ex gut nach der Trennung? Weißt du das sicher? Solche Gedanken schüren nur eines, falsche Hoffnung.
WoKa
Trauermensch
cheese
WoKa
Zitat von Joeyyy:Guten Morgen, ich befinde mich gerade im Trennungsprozess und war 17 Jahre verheiratet. Auch mich belastet die Angst alleine zu sein und vor allem auch zu bleiben extrem. Versuche mich dann abzulenken, was leider nur bedingt erfolgreich ist. Dann bin ich verzweifelt und kann kaum mit der Einsamkeit umgehen. Ich denke ...
WoKa
Zitat von WoKa:Bei mir kommt noch hinzu, dass fast alle meine Freunde, bis auf eine, in Beziehungen sind. Da fühlt man sich irgendwie so richtig außen vor/noch mehr alleine, verstehst du, was ich meine?
Zitat von WoKa:ich mache mir echt Sorgen, dass ich mich erst wieder besser fühle hinsichtlich des allein seins, wenn ich wieder date/Aufmerksamkeit von Männern bekomme. So sollte es nicht sein...
WoKa
Zitat von Joeyyy:Ja geht mir ganz genau so. Und man möchte dann ja auch nicht immer „stören“ wenn man sich gerade einsam fühlt.
WoKa
Zitat von Joeyyy:Ja auch da stimme ich Dir zu. So sollte es tatsächlich nicht sein. Im Moment habe ich glaube ich auch noch gar keine Lust auf Dates und trotzdem die Sorge für immer alleine zu bleiben. Da hilft es auch wenig, dass meine Freunde mir versichern, dass dies gewiss so nicht sein wird.
Ella